• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Fotoalbum gestartet!

AW: Neues Fotoalbum gestartet!

Hallo Admins,

sagt mal, wo ist denn das alte Fotalbum geblieben. Es stand doch immer oben ein Banner mit: "Achtung das alte Fotoalbum könnte Ihr hier einsehen" oder so ähnlich?

Grüße,
r2
 
AW: Neues Fotoalbum gestartet!

Hi,

mal ne Frage, kann ich auch die Fotos von einem bestimmten Tag in der Vergangenheit finden, der länger als zwei Tage zurückliegt? Weil auf der Startseite geht ja immer nur der aktuelle Tag und der davor.
Danke und Gruß

FP
 
AW: Neues Fotoalbum gestartet!

mal ne Frage, kann ich auch die Fotos von einem bestimmten Tag in der Vergangenheit finden, der länger als zwei Tage zurückliegt? Weil auf der Startseite geht ja immer nur der aktuelle Tag und der davor

Klar. Du kannst Fotos eines beliebigen Tages anzeigen lassen:

[noparse]http://fotos.rennrad-news.de/photos/uploaddate/2009-01-03[/noparse]

Dabei musst du einfach hinten das Datum anpassen.

Viele Gruesse, rikman
 
AW: Neues Fotoalbum gestartet!

Entgegen meiner anfänglichen Vorbehalte muß ich anerkennen, daß mir die fortwährende Arbeit am neuen Bilderforum und die vielen Verbesserungen, die in den letzten Tagen gemacht wurden, sehr gefallen, ganz gleich, wie sehr oder wenig es dem alten Forum entspricht. Es wird immer ein anderes Bilderforum sein, ist aber schon jetzt ein gutes :daumen:
 
AW: Neues Fotoalbum gestartet!

Schön das man wieder Bewerten kann!!!
 
AW: Neues Fotoalbum gestartet!

Mittlerweile wurde erreicht, was erreicht werden sollte. Mir gefällt JETZT das neue besser. Als ich noch Vergleichsmöglichkeiten hatte, gefiel mir das alte besser ;) Wann gibts eine freundlichere Farbe?

PS: Danke für das Bewertungssystem :daumen:
 
AW: Neues Fotoalbum gestartet!

Bin da gerade anderer Meinung, durch das Bewertungssystem gibts doch bestimmt wieder ein paar die absichtlich die Fotos anderer schlecht bewerten, ohne Bewertung war das neue Fotoalbum doch auch in Ordnung.... ;)

Gruß
Chris

Allerding, da geistern jetzt schon wieder einige rum :eyes:.
 
AW: Neues Fotoalbum gestartet!

Na und? Fände ich nicht schlimm, wenn einer meine Fotos mit "nur" einem Stern bewertet. Kannste dir eh nix für kaufen :cool:
 
Zurück
Oben Unten