• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Fotoalbum gestartet!

AW: Neues Fotoalbum gestartet!

Also gut. Ich geb`s auf.
Klar reite ich gerne mal auf Prinzipien herum, aber verständlich war`s doch schon, oder? :eyes:
Zudem geht es hier um das Album und - wie ich bereits andeutete - stört mich die Werbung nicht generell, sondern nur in dieser aggressiven Form im Photoalbum.

@b-r-m & Virenque: Danke für die Tipps. Habe nun den Ansatz von b-r-m umgesetzt.

Ich halte es nur gerne damit, dass so ein "Wettrüsten" erst gar nicht entstehen muss, wenn die Werbung in akzeptabler Art und Weise stattfindet. Es liegt doch auch im Interesse der Werbenden, dass die geschalteten Anzeigen nicht ausgeblendet werden.
 
AW: Neues Fotoalbum gestartet!

Wir werden das aendern. Sorry, dass hier keine Antwort kam - wir hatten viel um die Ohren und waren ein paar Tage offline.
 
AW: Neues Fotoalbum gestartet!

Es gibt mehrere Versionen des Bildes: Gross, Normal, Thumbnail, quadrat. Thumbnail.

Viele Gruesse

rikman
 
AW: Neues Fotoalbum gestartet!

Danke für das Feedback mit der Platzierung, das sah echt blöd aus und hat alles unnötig runtergerückt. Rikman hat es jetzt an eine andere Stelle verschoben
*Viele Grüße
Thomas
 
AW: Neues Fotoalbum gestartet!

Das Feature, sich in einem Bildbereich zu markieren und den Usernamen mit "@" am Anfang als Label zu vergeben, scheint nicht zu funktionieren, jedenfalls nicht mit meinem Nick mit dem Leerzeichen...
 
AW: Neues Fotoalbum gestartet!

Das Problem ist das Leerzeichen in deinem Benutzernamen.
 
AW: Neues Fotoalbum gestartet!

warum dauert das denn mit den vorschaubildern auf der ersten seite wieder ewig?
 
AW: Neues Fotoalbum gestartet!

Warum kann ich im Fotoalbun nur noch mit dem IE Kommentare schreiben und nicht wiw sonst mit meinem Fox
(Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.1.3) Gecko/20090824 Firefox/3.5.3 (.NET CLR 3.5.30729)) ???? :mad:
 
AW: Neues Fotoalbum gestartet!

Bei mir gehts perfekt, bekommst du eine Fehlermeldung?
Auf gut Glück: Leere mal deinen Browsercache.

Viele Grüße
Thomas
 
Zurück
Oben Unten