• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Fotoalbum gestartet!

AW: Neues Fotoalbum gestartet!

Hallo Thomas,
habe alles geleert. Fehlermeldung gibt es auch nicht.
Ist aber auch nur auf der Arbeit an meinem Privaten Laptop:(
Zu Hause habe ich auch überall den Fox drauf und siehe da est funzt....:)
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.1.3) Gecko/20090824 Firefox/3.5.3
 
AW: Neues Fotoalbum gestartet!

Das funzt wieder :daumen:

Hallo Thomas,
habe alles geleert. Fehlermeldung gibt es auch nicht.
Ist aber auch nur auf der Arbeit an meinem Privaten Laptop:(
Zu Hause habe ich auch überall den Fox drauf und siehe da est funzt....:)
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.1.3) Gecko/20090824 Firefox/3.5.3

So nun was anderes:

Könntet ihr bitte das RR News Profilbild an die MTB News Profilbild größe anpassen ??


3202841.jpg


3202842.jpg
 
AW: Neues Fotoalbum gestartet!

Was hat das mit dem Fotoalbum zu tun? Der richtige Platz waere in "Vorschlaege, Feedback und Hilfe".

Bitte probier noch mal, ob dein Bild jetzt reinpasst.
 
AW: Neues Fotoalbum gestartet!

Die ist momentan deaktiviert, es muessen erst ein paar Aenderungen nachgezogen werden.
 
AW: Neues Fotoalbum gestartet!

Moin!
Seit gestern hab´ ich die selben Fotos auf der Startseite.
Im Album allerdings die neuesten.
Woran kann das liegen?
 
AW: Neues Fotoalbum gestartet!

mal ne frage: kann man auch Bilder die einfach erstmal in das "Benutzeralbum" geladen wurden auch nachträglich in ein Album verschieben? Und wenn ja: wie geht das?

Vielen Dank

p.s. hab heute s erste mal Bilder hochgeladen^^
 
AW: Neues Fotoalbum gestartet!

Klar, einfach in der rechten Spalte schauen. Dort gibt es ein Drop-Down-Menue, mit dem du das Zielalbum aussuchst. Danach einmal auf "Verschieben" klicken.

 
AW: Neues Fotoalbum gestartet!

Eine wünschenswerte Option:
Bilder innerhalb einer Gruppe in das entsprechende Album zu verschieben.

Wäre Klasse!
 
AW: Neues Fotoalbum gestartet!

Bei jedem Forenbeitrag hat es auf der linken Seite unter dem Benutzerbild einen Link zum Fotoalbum des Benutzers. Vielleicht wäre eine zusätzlicher Link "alte Fotos" auf sein altes Album hilfreich, wenigstens für eine Zeit lang? [/Im QUOTE]

Finde ich eine Superidee. Habe jetzt noch meine eigene Link eingebaut :D
 
AW: Neues Fotoalbum gestartet!

Ich kann auf einmal keine Bilder mehr hochladen. Bei ca.70% brichts immer ab.

Gerade ging es aber noch:confused:

An was liegt des?
 
AW: Neues Fotoalbum gestartet!

vielleicht am bild, probier mal ein anderes. Alternativ aktualisier leer deinen Brwosercache und log dich aus und wieder ein
Viele Grüße
Thomas
 
AW: Neues Fotoalbum gestartet!

Wäre eine Favoriten-Funktion möglich? Es gibt gewisse User, die unter dem Verdacht stehen regelmässig schöne Bilder hochzuladen. Ich fänd's cool, wenn ich die z.B. auf "Meine Seite" einbinden könnte.

RSS-Feed wär auch schick.
 
AW: Neues Fotoalbum gestartet!

Hallo,

Ich kann keine Fotos mehr hochladen. Ich habe mich abgemeldet, und neuangemeldet, Brachte keinen Erfolg. Kann Jemand bitte nachschauen was Sache ist? Danke.

DgS

p.s.

Gerade den Cache gecleant, abgemeldet und wieder angemeldet, und nix
 
Zurück
Oben Unten