• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Angebot

mjay

Neuer Benutzer
Registriert
11 Februar 2007
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Ort
Aachen
Hi, ich habe heute von meinem Händler ein Angebot bekommen. Den vorjahres Carbon-Rahmen von Vortrieb mit Dura Ace Gruppe, Syntace Vorbau etc und richey wcs sattelstütze. Laufräder sind Mavic Aksium. Das Rad wurde schon einmal als Vorführrad verwendet, wurde aber nur Straße hoch und runter gefahren. Kriege nicht die montierten Ksyrium sondern wie gesagt Aksium. Alles zusammen für 2000€. Setup wird komplett auf mich abgestimmt, also Vorbau etc damits passt. Was sagt Ihr dazu?
 
AW: Neues Angebot

geh mal auf vortrieb.com und stell dir die gleiche Kombi zusammen und VErgleich dann mal die Preise!
 
AW: Neues Angebot

Der Preis ist wirklich gut, ich weiss, nur würdet ihr es machen, wegen voführrad etc?
 
AW: Neues Angebot

hab als mtb ein drössiger und bin vollkommen zufrieden. naja ich glaube ich nehme es ^^
 
AW: Neues Angebot

den von diesem jahr find ich hässlich, aber der vom letzten sieht ganz geil aus ^^
 
AW: Neues Angebot

Der Preis ist wirklich gut, ich weiss, nur würdet ihr es machen, wegen voführrad etc?

Moin,

das ist eine ordentliche Firma! Die wird schon keinen Schrott verkaufen und außerdem gibt es Garantie. Also kauf das Gerät wenn es Dir gefällt.

Gruß k67
 
AW: Neues Angebot

Ich hab ein Trekking-Rad von Vortrieb und bin sehr zufrieden.
 
AW: Neues Angebot

Danke für die Posts. Werde das Ding sehr warscheinlich nehmen, wenn die Kohle zusammen is.
 
AW: Neues Angebot

Mein neues Rad kommt jetzt endlich. Habe jetzt seit dem 3.5. für das Rad inner Fabrik gearbeitet und kanns mir jez endlich kaufen :D . Werde Morgen zum Radladen gehen und dann wird noch der richtige Vorbau ausgesucht. Rahmen ist schon ausgesucht und am sonstigem Setup ändert sich nix. Denke, dass das Rad pünktlich zum Urlaub nächste Woche da ist. Dann stelle ich natürlich Bilder rein. Dann bin ich mal gespannt wie es Morgen läuft.

Gruß Martin
 
AW: Neues Angebot

hallo, bin neu , schreibe hier runter weils glaube ein bischen passt. und zwar hab ich vor, mir nen rennrad zu holen was max. 900 € kostet etc.... aber die newbies kennt ihr ja schon...
nun zu meiner frage:
nen vater von nem kumpel würde aus zeitmangel sein altes rennrad verkaufen. is wohl nen 2 jahre altes scott (NP ca. 1350 €) ausstattung shimano "wohl eine klasse unter der besten", was ich aber nich glaube, tippe eher auf 105er oder so !?
vonna rahmengrösse her würde es passen, ist wohl auch nicht viel gefahren worden... jetzt meine frage, kaufpreis wäre wohl ca. 650 € , was meint ihr lohnt sich das, ist der preis ok !?!? (ohne genauere beschreibungen zu haben), gibt natürlich keine garantie etc... würdet ihr es kaufen !?

gruss max :)

nachtrag: alu-rahmen+carbon-gabel
 
AW: Neues Angebot

Ein Rad mit Dura Ace und Aksiums ist wie ein Porsche auf 155er Reifen.

Wer kommt auf die Idee die teuerste Shimanogruppe mit einem Carbonrahmen und den billigsten und schwersten Mavic-LRs zu kreuzen?
:spinner:
 
AW: Neues Angebot

wer kommt auf die idee dass man sich nicht auch später nen vernünftigen lrs holen kann? du benutzt auch zipp als schlechtwetter lrs oder? :D damit du beruhigt bist: wenn geld da dann fulcrum racing 1 oder ksyriums. Und selber anfangs mtb-pedale drauf haben und dann über Trainings-Lrs lästern. immer schön locker bleiben und den anderen ihre freude gönnen ^^
 
AW: Neues Angebot

Ich kann da nicht viel zu sagen. Eine unter der besten ist wohl die Ultegra, die eins über 105 ist. Kann hinkommen. Frag am besten nach mehr Einzelheiten, dann kriegst du bestimmt mehr feedback.
 
AW: Neues Angebot

wer kommt auf die idee dass man sich nicht auch später nen vernünftigen lrs holen kann? du benutzt auch zipp als schlechtwetter lrs oder? :D damit du beruhigt bist: wenn geld da dann fulcrum racing 1 oder ksyriums. Und selber anfangs mtb-pedale drauf haben und dann über Trainings-Lrs lästern. immer schön locker bleiben und den anderen ihre freude gönnen ^^

Ich gönne jedem was er an RRs begehrt, aber ich darf mich doch über seltsame Kombinationen wundern, oder? Ich habe die MTB-Pedale auch nicht an eine Recordrad mit Carbonrahmen geschraubt sondern an ein unteres Mittelklasserad. (inzwischen sind ja auch gescheite Pedale dran)

Ich habe nirgends geschrieben das diesen Angebot schlecht wäre. Das die Ausstattung etwas komisch gewichtet ist kannst Du wohl kaum von der Hand weisen.

Trotzdem viel Spaß.:D
 
Zurück
Oben Unten