• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuer Unsicherheitsfaktor in Hamburg Stadt und Land

Speed Wheels

Fire Fighter
Registriert
11 Mai 2006
Beiträge
1.589
Reaktionspunkte
0
Ort
Tangstedt
Moin moin,
ich bin der basti(16) aus Tangstedt ( nördlich von Langenhorn ) und hab zu weihnachten nun mein erstes rennrad bekommen... durch meinen Leistungssport und die schulprüfungen bin ich bis jetzt noch nicht sehr viel zum fahren gekommen aber das wird sich mit sehr großer wahrscheinlichkeit ändern zumal mein freund und ich eine kleine fahrradtour durch ein skandinavisches land ( wahrscheinlich dänemark) planen!!! ich hoffe auf unterhaltsame und hilfreiche treads (selbstverständlich auch von meiner seite) und denke das wir uns hier sicher paar mal zum gemeinsamen radeln treffen werden :bier: ich hab ein red bull 7000 pro !!!

liebe grüße

basti
 
bist ja ganz schön eilig mit deinem Vs.beitrag ^^

ich bin übrigens der ober schon genannte "freund"
auch 16 aber in sachen rennradsport noch der totale anfänger
wohne südlich von tangsteht ( also Langenhorn ^^)

mfg ollo
 
hi ihr beiden
willkommen im forum
bin selbst erst 18
schule und bei mir noch fussball ist schon schwierig da noch zeit zu finden
gruß dennis
 
ja ja die schule ich wär heut bei unseren schönen 23°C gerne gefahren aber morgen ist ja deutschprüfung dran und da muss ich wohl lieber was für tun den auch in der bibel steht ja viel studieren ermüdet den leib und ob ich mich beim lernen oder beim radeln auspower... naja doch schon ein kleiner unterschied^^
 
Zurück
Oben Unten