Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kauf Dir den der Dir am Besten gefällt, da der Hintern sowieso weh tun wird, aber dann zumindest auf einem Sattel den Du optisch toll findest!
Gruss, Bidonvergesser
Ich bin auch schon immer ein Lederfan gewesen.da ich heute immer direkt nach Shalima poste....muss ich auch hierzu was sagen.
Vorab: ich bin technisch absolut old fashioned und habe meinen Sattel seit 15 Jahren (mit viel zu vielen Jahren Pause...). Mir ist damals zu einem echten Ledersattel geraten worden. Begründung:
- die neuen Plastikteile taugen nix (das war halt 92)
- den Ledersattel kannst Du auf Deinen Arsch einsitzen
Argument 1 dürfte sich inzwischen wohl überholt haben. Zu Argument 2 kann ich nur sagen: Bei mir hats funktioniert. Der Sattel sieht zwar ziemlich "schepp" aus - das liegt aber wohl an meinem A...Probleme - auch bei längeren Touren - hab ich eigentlich nie gehabt - jedenfalls nicht, was das sitzen angeht. Mein Modell ist der Klassiker Colt-Brooks. Falls Du sowas noch nicht gesehen hast (ist inzwischen selten) - ist halt ein Sattel aus echtem Leder ohne jedes Polster. Knallhart - aber durch das individuelle Einsizuen mit recht optimaler Passform.
drei kann ich empfehlen,
der sattel der bei stevens serienmäßig verbaut wird (24€ oder so, einfach klasse)
selle italia flite??? (glaub der heißt so)
fizik arione
grüße
Hast du mal versucht, die Sattelneigung zu verändern? Bei mir war der Flite auch erst richtig bequem, als ich die Nase einen Tick nach unten geneigt hatte. Hab inzwischen auch von anderen Fahrern das gleiche gehört.