• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuer Ruhrpottler

lordpoldy

Neuer Benutzer
Hi,
ich bin begeisterter MTB fahrer und überlege mir mal ein Rennrad zu gönnen....Bin aber noch nie eins gefahren!!!
Mal was anderes Probieren. Und da ich von MTB-News auf dieses Forum gestoßen bin, wollte ich mich mal kurz vorstellen.
Heiße Jens
27 Jahre alt (eine Tochter)
Komme aus oberhausen und hoffe das ich hier ordentliche Tips bekomme auf was ich beim RR Kauf achten muß

AW: Neuer Ruhrpottler

Ah, hallo der Herr! Willkommen.
Ich bin auch recht neu hier, doch ich denke du wirst dich hier wohl fühlen (So wohl man sich auf einer Internetseite fühlen kann.). Ich hab viele Tipps bekommen und eine schöne Radtour in Begleitung gemacht, es lohnt sich. Kannst dir ja mal die Kauftipps anschauen, da sind wunderbare kleine Hilfen zu finden. (:
Viel Spaß dir noch beim Surfen und erst recht beim Radeln.

Aloha
Holly

wundert mich ja schon ein wenig dass dich zuerst zwei andere neulinge begrüßen, wo sind die alten hasen?! ;)

wie auch immer... "WILLKOMMEN" bei den schmalreifen.

in der kaufberatung findest du glaub ich genug lesestoff um bis weihnachten beschäftigt zu sein. ;) und auch sonst wird man hier geholfen wo es nur geht.

kontakteknüpfen geht hier auch ganz schnell. 2 touren hab ich schon gemeinsam mit anderen forenmitgliedern gemacht und es hat jedesmal viel spass gemacht.

also, viel spass hier.

LG,
Olli

ps: Hallo Holly :wink2:

Herzlich Willkommen!
Die Ruhrpottgemeinde wird ja immer größer im Moment, schön!

Wenn du dich mal für ne gemeinsame Tour verabreden willst, gibts HIER viele nette Jungs und Mädels aus deiner, unserer Ecke. Lass dich anfangs nicht von den Geschwindigkeiten, Streckenlängen und Rennbereichten abschrecken, wir können gern auch anders. :)

Wenn es hier ähnlich zu geht wie bei MTB-News werde ich mich schon wohl fühlen..... da habe ich keinen zweifel dran!

@Zoidberg : Ne gemeinsame Tour klingt nicht schlecht... aber mit meinem MTB brauche ich nicht auflaufen :(
Ich weiß ja noch gar nicht ob ein Rennrad was für mich ist, will mich hier erstmal was informieren und dann mal gucken was es wird. Vor allen dingen erstmal Probefahren. Habe ja noch nie auf so einem Bock gesessen!

Zurück