• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuer Moderator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neuer Moderator

Nix für Ungut pepper,

aber ich denk mal Du hast dich zu "arg" mit reingesteigert,was man bei den anderen Moderatoren nicht so sieht.Wir hatten zwar erst vor kurzen Kontakt,wo Du auf Anraten von mir nen Thread zu gemacht hast,Danke,aber sonst keine Probleme.
Ich werde mich zwar jetzt nicht freuen das Du nicht mehr moderierst,aber ich werde auch nichts vermissen.Und ich denke mal für dich wirds auch wichtigeres im Leben geben,als irgendwo in nen Forum den Aufpasser zu spielen.
In diesem Sinne,.....

Gruß Bernd
 
AW: Neuer Moderator

... sich aber dennoch ins Fäustchen lächt ;)

Als Hellseher wärst Du eine Niete.
Ich kann auch jemanden akzeptieren wenn er nicht immer meiner Meinung ist. Auch wenn ich manche Entscheidung ganz und gar nicht nachvollziehen konnte und auch eine Neutralität sehr oft vermisst habe, so ist P&S doch ein Mensch den man akzeptieren und auch respektieren sollte.
Ich hoffe ich habe es in der Vergangenheit und auch in der Zukunft nicht an Respekt fehlen lassen. Wenn Doch, dann sorry und gerne per PN zu weiteren fairen Diskussionen bereit.
Konflikte und deren Austragung sind doch auch das Salz und der Pfeffer im Alltag.

Nichts für ungut P&S und Grüßle

Chris
 
AW: Neuer Moderator

und warum erscheint er dann noch in der Moderator-Rubrik in diversen Unterforen?

das kann nur rikman und /oderThomas ändern. wird sicher in den nächsten tagen auch passieren. die beiden haben derzeit viel zutun. bitte deshalb etwas um verständins.

danke

P.S. ich mache hier jetzt zu. die sache ist geklärt und erledigt.

coffee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten