• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuer Moderator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marcus

Teammitglied
Forum-Team
Rennrad-News.de
Registriert
30 Januar 2004
Beiträge
2.849
Reaktionspunkte
1.371
Hallo,

pepper.salt wird ab sofort das Team von rennrad-news.de als Moderator unterstuetzen.

Herzlich willkommen!

Thomas und rikman
 
Zur Kenntnis genommen.
haken.gif


Keine Windelgeschichten mehr.
scream.gif


P.S. Ist jemand ausgeschieden?
 
In welchem Forumsbereich denn? Darf ich jez nich mehr rumpöbeln?

Im Ernst: Freu mich!!

Grüßle, Boffel
 
rikman schrieb:
pepper.salt wird ab sofort das Team von rennrad-news.de als Moderator unterstuetzen.

gute Wahl :daumen:

Für den Monster-Lokomotiven-Thread war auch ein eigener Moderator fällig ;)
 
Sehr gute Entscheidung ! Freut mich. Vielleicht hat das ja sogar Einfluß auf den etwas rüder gewordenen Ton in einigen Threads !

Gruß,
Ragnar
 
Jepp, bin auch sehr dafür :) ....und Ragnar, rüder Ton ist Eines aber mit welchem Geseiher und 'Laternenpfahl-ganz-unten'-Niveau hier in einigen Threads gelabert wird.....weia, ich sitze so oft kopfschüttelnd vor dem Monitor! Es macht einfach keinen richtigen Spass mehr, das Niveau einiger Mitglieder ist mehr wie erschütternd! Nun ja, so muss das wohl sein auf der Länge des Zeitstrahls im Leben eines Forums. :rolleyes:
 
sKaLp schrieb:
Jepp, bin auch sehr dafür :) ....und Ragnar, rüder Ton ist Eines aber mit welchem Geseiher und 'Laternenpfahl-ganz-unten'-Niveau hier in einigen Threads gelabert wird.....weia, ich sitze so oft kopfschüttelnd vor dem Monitor! Es macht einfach keinen richtigen Spass mehr, das Niveau einiger Mitglieder ist mehr wie erschütternd! Nun ja, so muss das wohl sein auf der Länge des Zeitstrahls im Leben eines Forums. :rolleyes:


Die Anonymität des Internets macht halt einige sehr mutig ! :D Manchmal sogar zu mutig !


Gruß,
Ragnar
 
Ragnar schrieb:
Die Anonymität des Internets macht halt einige sehr mutig ! :D Manchmal sogar zu mutig !

Bei manchen hat man auch das Gefühl, dass sie sich ganz gezielt ein Forum aussuchen, um in diesem Unruhe zu stiften.
 
enasnI schrieb:
Bei manchen hat man auch das Gefühl, dass sie sich ganz gezielt ein Forum aussuchen, um in diesem Unruhe zu stiften.

Richtig ! Hier treiben sich auch so einige Spezialisten herum ! Nun gut ! Es ist nicht immer Sonnenschein.
Die Vernünftigen überwiegen ja Gott sei Dank. Ich für meinen Teil habe auch die Segnungen der Ingnore-Liste zu schätzen gelernt !


Gruß,
Ragnar
 
So, ich hab' mir jetzt mal alle notiert, die sich hier bei mir einschleimen wollten ...

:D

Übrigens, bei meinen ersten Amtshandlungen (auch PNs) habe ich mir angewöhnt, in Blau zu schreiben. Dies, da ich gerne deutlich machen möchte, wenn ich als Moderator mal etwas Ernstzunehmendes sage.

Im Unterschied dazu bleiben meine gutgewürzten, gelegentlich suboptimal gerechten Beiträge in überwiegend alter Rechtschreibung, mit permanenter Lokomotivenwerbung und bissiger Verteidigung von 32-42-53/11~23 weiter im schlichten Schwarz

Pfeffer und Salz
 
pepper.salt schrieb:
So, ich hab' mir jetzt mal alle notiert, die sich hier bei mir einschleimen wollten ...

:D

Übrigens, bei meinen ersten Amtshandlungen (auch PNs) habe ich mir angewöhnt, in Blau zu schreiben. Dies, da ich gerne deutlich machen möchte, wenn ich als Moderator mal etwas Ernstzunehmendes sage.

Im Unterschied dazu bleiben meine gutgewürzten, gelegentlich suboptimal gerechten Beiträge in überwiegend alter Rechtschreibung, mit permanenter Lokomotivenwerbung und bissiger Verteidigung von 32-42-53/11~23 weiter im schlichten Schwarz

Pfeffer und Salz


ohhh, eine gespaltene Persönlichkeit. :jumping: :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten