iYassin
Mitglied
Hm, das sind nun wirklich recht viele verschiene Meinungen... einige zufrieden mit den Aksiums, einige dagegen gar nicht.
Zu den Fulcrums dagegen gibt es nur positive Stimmen - wobei ich mich schwer tue, die Racing 7 als 2013er Modell zu finden. Auf eBay gibt es lediglich einmal die Racing 5 aus 2013, allerdings sind mir die dann doch etwas zu schade für das Alltagsrad, da sie ja wohl nicht nur stabiler, sondern auch sonst den Aksiums überlegen sind. Dann kämen die eher an den Trainingsrenner und am Alltagsrad wären es dann wiederum die Mavic Aksium
Aktuell tendiere ich dazu, entweder gebrauchte Fulcrum Racing 5/7 zu kaufen, die neuen 7er zu nehmen oder tatsächlich die 2013er Racing 5 neu zu kaufen und dann am Alltagsrad doch meine Mavic Aksium zu fahren.
Die letzte Möglichkeit, Eigenbau - bekomme ich da mit einem Budget von 150-200€ etwas hin, das einen System-LRS wie die Racing 7 stabilitäts- und langlebigkeitsmäßig übertrifft?
Zu den Fulcrums dagegen gibt es nur positive Stimmen - wobei ich mich schwer tue, die Racing 7 als 2013er Modell zu finden. Auf eBay gibt es lediglich einmal die Racing 5 aus 2013, allerdings sind mir die dann doch etwas zu schade für das Alltagsrad, da sie ja wohl nicht nur stabiler, sondern auch sonst den Aksiums überlegen sind. Dann kämen die eher an den Trainingsrenner und am Alltagsrad wären es dann wiederum die Mavic Aksium

Aktuell tendiere ich dazu, entweder gebrauchte Fulcrum Racing 5/7 zu kaufen, die neuen 7er zu nehmen oder tatsächlich die 2013er Racing 5 neu zu kaufen und dann am Alltagsrad doch meine Mavic Aksium zu fahren.
Die letzte Möglichkeit, Eigenbau - bekomme ich da mit einem Budget von 150-200€ etwas hin, das einen System-LRS wie die Racing 7 stabilitäts- und langlebigkeitsmäßig übertrifft?