• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuer Legnano Rennrad-Rahmen 70er Jahre für 350,-

mickael

Neuer Benutzer
hallo,

man hat mir ein 70er Jahre Legnano-Rennradrahmen. (neu) angeboten, für 350,-. nun meine frage: ist das teuer oder ist der preis ok, da es sich um ein neues rad handelt.

http://www.classicrendezvous.com/Italy/Legnano/Legnano_TW_bike.htm

ist der link zu einem bild. wie gesagt, es handelt sich in meinem fall nur um den rahmen. eure meinunh würde mir bei der kaufentscheidung helfen...

danke

Anzeige

Re: Neuer Legnano Rennrad-Rahmen 70er Jahre für 350,-
AW: Neuer Legnano Rennrad-Rahmen 70er Jahre für 350,-

aus welchem grund willst du den Rahmen kaufen??? ist es ein besonderer???

Für 650 € bekommst Du den Gios Compact Pro oder den Salsa la Raza neu. NOS-Ware mit Columbus SLX bekommst Du für 150 € bei eBay.

Wenn Du also kein Oldtimer-Projekt starten willst, schau doch nach was anderem.

Gruß cone-A

das angebot ist aus praktischen sicht eher uninteressant.
ob der preis OK ist, kann man nicht sagen, denn es gibt nicht so viele rahmen aus der zeit, die man neu kaufen kann anderseits gibt es wenig leute, die an sowas interessiert sind.

NOS-Ware mit Columbus SLX bekommst Du für 150 € bei eBay.
heisst NOS nicht so etwas wie "new old stock"? also alte sachen aber im neuen zustand. die sind doch sehr teuer, wegen retro-fanatiker.
meintest du nicht gebraucht?

heisst NOS nicht so etwas wie "new old stock"? also alte sachen aber im neuen zustand. die sind doch sehr teuer, wegen retro-fanatiker.
meintest du nicht gebraucht?

Nö, ab und zu kommen auch mal billige Teile (ohne großen Namen) zum Verkauf.

Gruß cone-A

Zurück