• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuer Lazer Z1 KinetiCore: 220 Gramm leichter Helm mit Rotationsschutz

Anzeige

Re: Neuer Lazer Z1 KinetiCore: 220 Gramm leichter Helm mit Rotationsschutz
Weiß grad gar nicht wie ich darauf komme, aber: passt auch ein Dutt unter den Helm?

Frage für eine Freundin.
wie soll das denn ueberhaupt funktionieren? dann sitzt der helm ja nicht richtig ... ich kenne das max. so, dass die Maedels hinten die haare zu nem Pferdeschwanz oder Zopf geflochten raus haengen lassen
 
wie soll das denn ueberhaupt funktionieren? dann sitzt der helm ja nicht richtig ... ich kenne das max. so, dass die Maedels hinten die haare zu nem Pferdeschwanz oder Zopf geflochten raus haengen lassen
Sorry, hatte den Ironie-Smilie vergessen …
Bin es evtl. nicht gewohnt ernst genommen zu werden ;)
 
Irgendwie blicke ich bei Lazer langsam nicht mehr durch. Wo ist denn jetzt der funktionale Unterschied zwischen dem Z1 und dem Genesis? Sind doch beides eher aufs Gewicht ausgerichtete Helme; warum haben sie dann zwei von der Sorte im oberen Segment?
 
Past da beim neuen Z1 das Cappuchino Schloss an der Helm Schließe noch?
Past da mein altes tolles praktisches Softshell beim neuen z1 auch noch drüber?
 
Irgendwie blicke ich bei Lazer langsam nicht mehr durch. Wo ist denn jetzt der funktionale Unterschied zwischen dem Z1 und dem Genesis? Sind doch beides eher aufs Gewicht ausgerichtete Helme; warum haben sie dann zwei von der Sorte im oberen Segment?
Das stimmt. Beide Modelle (Z1 KinetiCore und Genesis) sind sehr leichte Helme im High-End Bereich.

Der Z1 KinetiCore punktet zusätzlich mit dem integrierten Lazer Rotationsschutz KinetiCore. Die Knautschzonen von KinetiCore federn Aufprallkräfte zuverlässig ab.

Die Lazer Technologie KinetiCore verbessert zudem die Belüftung.
Mehr Infos zu KinetiCore hier: https://www.lazersport.com/de/kineticore/

Viele Grüße
Team Lazer Germany

 
Past da beim neuen Z1 das Cappuchino Schloss an der Helm Schließe noch?
Past da mein altes tolles praktisches Softshell beim neuen z1 auch noch drüber?
Ja, das Cappuccino Schloss passt auch am neuen Z1 KinetiCore.

Die Form des neuen Z1 KinetiCore wurde noch weiter optimiert, daher gibt es neue Aeroshells: https://www.lazersport.com/de/zubehoer/aeroshell/z1-kineticore-aeroshell

Daher passen die bisherigen Aeroshells nicht auf den neuen Z1 KinetiCore.

Viele Grüße
Team Lazer Germany
 
Das stimmt. Beide Modelle (Z1 KinetiCore und Genesis) sind sehr leichte Helme im High-End Bereich.

Der Z1 KinetiCore punktet zusätzlich mit dem integrierten Lazer Rotationsschutz KinetiCore. Die Knautschzonen von KinetiCore federn Aufprallkräfte zuverlässig ab.

Die Lazer Technologie KinetiCore verbessert zudem die Belüftung.
Mehr Infos zu KinetiCore hier: https://www.lazersport.com/de/kineticore/

Viele Grüße
Team Lazer Germany
Ok, danke für den Hinweis. Immer schön, wenn hier auch der Hersteller direkt aktiv ist :daumen:
 
Zurück
Oben Unten