• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuer Fahrrad Computer muss her...

Growe

Mitglied
Hallo,
hab mir nen neues Rennrad gekauft, jetzt brauch ich auch einen neuen Fahrrad Computer.

Wollte nicht viel ausgeben.
Mein alter hatte auch nicht viele Funktionen, nur die Grundlegenden.

Was meint ihr denn zu diesem?

http://cgi.ebay.de/Fahrradcomputer-...ort_Radsport_Fahrradteile?hash=item230653cf37

Ich hab auch ein Pulsmesser, also muss der nicht dran sein.
Oder könnt ihr mir nen Tacho bis ca. 15 Euro empfehlen.

Was außer den grundlegenden funktionen wichtig ist:

Stoppuhr
Einstellbare Radgröße
evt. Thermometer
Höchtsgeschwindigkeit

Danke

AW: Neuer Fahrrad Computer muss her...

Kauf dir einen Sigma BC XXXX, die sind alle super. Guck einfach welche Funktionen dir wichtig sind. Müsste kabelgebunden bei 15 Euro losgehen.

Hallo,
hab mir nen neues Rennrad gekauft, jetzt brauch ich auch einen neuen Fahrrad Computer.

Wollte nicht viel ausgeben.
Mein alter hatte auch nicht viele Funktionen, nur die Grundlegenden.

Was meint ihr denn zu diesem?

http://cgi.ebay.de/Fahrradcomputer-...ort_Radsport_Fahrradteile?hash=item230653cf37

Ich hab auch ein Pulsmesser, also muss der nicht dran sein.
Oder könnt ihr mir nen Tacho bis ca. 15 Euro empfehlen.

Was außer den grundlegenden funktionen wichtig ist:

Stoppuhr
Einstellbare Radgröße
evt. Thermometer
Höchtsgeschwindigkeit

Danke

Mal ne andere Frage, was hast du dir denn für ein Rennrad gekauft?

Ich mein, willst du dein Bestet Stück wirklich mit so einem Billigtacho verschandeln?:rolleyes:

bc 1106 ist wirklich zu empfehlen, solides Ding, kann das wichtigste, ist gut konstruiert und gut ablesbar außerdem kein Batteriefresser (wie die meisten drahtlos-Dinger).

Dito, fahr den ebenfalls an meinen 2 RR sowie an meinem Mtb, einfach super Teil, einfach zu bedienen und misst alles was ich brauche.
HF oder Höhenmessung brauch ich eh nicht und Trittfrequenz auch nicht....bestimmt genauso wie die meisten hier:D

Zurück