• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Neuer aus Freiburg

smile_ml

RSLNo1
Hallo alle zusammen,

ich habe nun auch hier her gefunden und freue mich auch Neue Infos und Diskusionen oder was auch immer gerade zu besprechen ist was Rennradln angeht.
Fahre seit 7 Jahren Rennen in verschiedenen Klassen und bin ein absoluter Bike Verrückter- nicht nur RR sondern auch alle anderen Möglichkeiten sich auf zwei Rädern fortzubewegungen!
Fahre von Maßstahlrahmen, Plastikschüsseln, Kaffeemühle, Crosser und Rennspätzle bis zu meinem Stadflitzer mit Gates fast alles.
Grüße aus dem verschneiten Südwesten,
da gehen wir heute wohl mit dem Crosser aus :).

RSL1

AW: Neuer aus Freiburg

Hallo alle zusammen,

ich habe nun auch hier her gefunden und freue mich auch Neue Infos und Diskusionen oder was auch immer gerade zu besprechen ist was Rennradln angeht.
Fahre seit 7 Jahren Rennen in verschiedenen Klassen und bin ein absoluter Bike Verrückter- nicht nur RR sondern auch alle anderen Möglichkeiten sich auf zwei Rädern fortzubewegungen!
Fahre von Maßstahlrahmen, Plastikschüsseln, Kaffeemühle, Crosser und Rennspätzle bis zu meinem Stadflitzer mit Gates fast alles.
Grüße aus dem verschneiten Südwesten,
da gehen wir heute wohl mit dem Crosser aus :).

RSL1

servus,

super. endlich mal wieder ein bobbele:)
wenn du magst kannst du ja einfach mal hier reinschauen: http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=82746&page=87

alles verrückte da (nicht nur wegen dem rad:D). vom genuss fahrer-bis hin zum testoten ist alles vertreten:)

bis dann
red

Zurück