• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Werbung

• Ersteller Ersteller jonasonjan
  • Erstellt am Erstellt am
J

jonasonjan

Hey!
Ist es nur bei mir oder hab ichs lang übersehen, das mit der Single-Börsen-
Werbung in den Fotoalben?
Ich finds nicht so gut, aber bringt sicher Kohle rein!

AW: Neue Werbung

Die verschwindet sicher bald wieder. Fuer uns lohnt sich das nicht mehr oder weniger als andere Werbung - wir haben auch keinen direkten Einfluss auf die angezeigten Banner.

Ist es nur bei mir oder hab ichs lang übersehen, das mit der Single-Börsen-
Werbung in den Fotoalben?

das hat hier kürzlich irgendwer sehr treffend formuliert: "Ich kann die Hackfresse von der DKB nicht mehr sehen" :D

Habe nun Adblock in Firefox installiert, folgender Filter hilft für die Fotoalben:
"http://pagead2.googlesyndication.com/pagead/ads*"

Und mit folgendem wird man die Canyon-Werbung los:
"http://www10.mtb-news.de/anz/adjs.php*"

Gruss,

Karsten.

Und im naechsten Schritt bist du dann das Forum, das Fotoalbum, die Trainingsverwaltung, den Winterpokal, den Tourguide und den Rennrad-Markt los, weil sich die Plattform nicht mehr finanzieren kann ... ;)

achte da garnicht so drauf was da für banner durchlaufen, aber wens schön macht:lol:

Und im naechsten Schritt bist du dann das Forum, das Fotoalbum, die Trainingsverwaltung, den Winterpokal, den Tourguide und den Rennrad-Markt los, weil sich die Plattform nicht mehr finanzieren kann ... ;)

war schon auf Deine Reaktion gespannt, hatte meinem Posting keine lange Lebensdauer gegeben :D

Im Grunde hast Du ja auch recht, aber ab einem gewissen Punkt nervt es einfach ...

war schon auf Deine Reaktion gespannt, hatte meinem Posting keine lange Lebensdauer gegeben :D

Im Grunde hast Du ja auch recht, aber ab einem gewissen Punkt nervt es einfach ...

es wäre ja schon toll, wenn die fette Werbung (nicht der schmale Balken) statt über den Kommentaren neben diesen wäre - so wäre sie immer noch da, würde aber nicht so sehr nerven... :o

Zurück