• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Team-Kits Saison 2026

Mir gefällt NSN gut, erinnert mich an die KT-Zeit.

Und bzgl. FDJ - hier hat das Männer WT-Team andere Hauptsponsoren, als das Frauen WT-Team, Klamotten daher auch anders, früher bei den Frauen bis 25 von Gobik, bei den Männern von ....Bioracer?
die beiden FDJ Teams haben meines wissens eigentlich auch nichts miteinander zu tun

fahren da jetzt auch Maenner bei den Frauen?
Und bzgl. FDJ - hier hat das Männer WT-Team andere Hauptsponsoren, als das Frauen WT-Team, Klamotten daher auch anders, früher bei den Frauen bis 25 von Gobik, bei den Männern von ....Bioracer?

Groupama-FDJ und FDJ Suez teilen tatsächlich nur den Hauptsponsor FDJ und machen deshalb ab und an gemeinsame Marketing-Aktivitäten. Das ist es aber auch schon.

Die Ausstatter von Groupama-FDJ sind Willier, Ale, Julbo, Miche und Shimano, bei FDJ Suez hingegen sind es Specialized, Gobik und Shimano.

Kein BioRacer mW...und ich habe keine Ahnung, warum da Männer auf dem Foto sind...

LT mit weiteren Sponsoren in weitestgehend gleichem Design
1765355479632.png

Bin generell kein Fan von dieser Westen-Optik am Trikot.
Ist aber natürlich Geschmackssache.

...
Gespannt bin ich, was aus der Story EF x Assos wird. Wenn Assos wirklich neuer Ausstatter wird, ist die Frage, ob es weiter eher „außergewöhnliche“ Designs bei EF wie bisher geben wird. ...
Assos druckt halt genau dass auf den Stoff, was der von EF engagierte Designer such so ausgedacht hat - die werden ihre Linie sicherlich beibehalten.

Assos druckt halt genau dass auf den Stoff, was der von EF engagierte Designer such so ausgedacht hat - die werden ihre Linie sicherlich beibehalten.
Schon klar. Ich vermute dennoch, dass Assos sich in diesem Atemzug in der eigenen "Kollektion" perspektivisch etwas frischer aufstellen möchte.

Edit: Und wenn Assos Ausstatter ist, bin ich mir sicher, dass auch sie ein Wörtchen mitreden wollen, zumindest ein kleines. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schon klar. Ich vermute dennoch, dass Assos sich in diesem Atemzug in der eigenen "Kollektion" perspektivisch etwas frischer aufstellen möchte.

Edit: Und wenn Assos Ausstatter ist, bin ich mir sicher, dass auch sie ein Wörtchen mitreden wollen, zumindest ein kleines. ;)
Assos hat ja schon einige sehr frische Designs für die US Crit Teams im Programm (Legion, Blazers...).

Der Vollständigkeit halber: FDJ-Suez hat bereits vor längerer Zeit ein Trikot für 2026 enthüllt:
Anhang anzeigen 1714643
Nennt sich "Burning core"

Wobei mir nicht ganz klar ist, ob das nur für TdF ist oder für das ganze Jahr...
Das Trikot hatten sie ja schon zur diesjährigen Tour an. Irgendwie etwas seltsam...ich hatte gedacht das sei sowas wie ein Sondertrikot und für 2026 gibt es ein neues.

Zurück