• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Sidi Mega Radschuhe: Mehr Modelle für breite Füße

Neue Sidi Mega Radschuhe: Mehr Modelle für breite Füße

Breitfüßler aufgepasst! Sidi bietet jetzt vier Schuhmodelle mit breiterem Leisten an. Hier die Infos zu den neuen Rennrad- und MTB-Schuhen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neue Sidi Mega Radschuhe: Mehr Modelle für breite Füße
 

JayAr

Neuer Benutzer
Registriert
24 November 2020
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
2
Schön für Fahrer mit breiten, langen, hohen Flossen.
Wenn jemand mal 48 braucht dann braucht er wahrscheinlich auch einen etwas breiteren Schuh.. Was ich mir wünschen würde: vorne etwas breiter, normale Höhe, an der Ferse schmal oder normal wie es sie jetzt schon gibt.
Für alle schlanken Fahrer wie mich wird es denke ich mal zutreffend sein. Ich hab 46 bei Sidi, keine Ahnung was das in UK oder US ist. Aber vorne ist mir der normale zu eng, hinten zu weit, den vorderen Klett kann man sich finde ich sparen und ansonsten ist er voll zugeratscht.
Bin am überlegen ob ich mir den neuen Specialized Ares zulege. Hat Bora Schnürsystem und schaut vorne angenehm breit aus.
 
Oben