• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Sattelstütze?

• Ersteller Ersteller treker
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neue Sattelstütze?

@ shalimah:
Ich bin zwar kein Fan von treker-Threads, dafür ein Fan von schöner spießiger Ordnung im Forum. Aber irgendwie machst Du doch etwas arg schnell und oft Threads zu?! Da gibt's mit Sicherheit auch hier im Technikforum entgleistere und (noch) sinnlosere, meinste nicht?

wo ist das problem? was hast du denn für eine? was willst du für eine? wie viel geld willst du ausgeben?

Was fahrt ihr für eine? Würdet ihr wegen paar schrammen ne neue kaufen?

willst du mich verarschen? wegen schrammen kauf ich nix neues. da nimmt man sich was farbe,lackstift oder pulietur und behebt de kratzer,schramme etc.

Nein, würd ich nicht. Es sei denn, ich hätt zuviel Geld. Und dem ist eindeutig nicht so.
Ich hätte übrigens auch für Dich nen Vorschlag, der auch den Mods gefallen dürfte: Mach doch EINEN "treker bastelt an seinem Rad rum"-Thread auf, in den Du Deine ganzen Fragen zusammenfassen kannst. Das fände ich sehr sinnvoll. Warn ja schon einige die letzten paar Wochen.

Ich würde die Stütze behalten und etwas polieren. Das wird sicherlich nicht der letzte Kratzer sein. Habe auch ein Trek 1.9 . Da habe ich einen weißen Vorbau von Ritchey montiert sowie weiße Griffgummis von Hüdz und den blau-weißen Toupe' Sattel von Spezialiced-mir gefällt es sehr gut und so muss es sein.
Wenn Du eine weisse Sattelstütze willst, dann kauf eben eine-Dir soll es gefallen.

Dann will ich mal meinem Ruf gerecht werden und auch diesen hier schnell wieder zumachen. Die Frage war im alten Thread bereits beantwortet, der hier hat also keinerlei Daseinsberechtigung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück