• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

neue Laufräder

simon phoenix

Mitglied
Hallo erst mal an alle!
Habe mich nun, nachdem ich einige Threats begeister durchgelesen habe neu angemeldet. Erst einmal zu mir:

Bin ein 22 Jähriger Student aus Aachen. Ursprünglich komme ich allerdings aus Dortmund. Bin begeisterter Rennradfahrer mit einer Fahrleistung von ca. 4000-6000 km im Jahr. Habe mich nachdem ich im letzten Jahr mit meinem MTB einige Strecken in der Euregio Region ausfindig gemacht habe entschlossen mein Rennrad (Cube Peloton mit Ultegra Triple/Schnäppchen komplett) nun endlich nach Aachen rüberzuholen. Muss allerdings sagen, dass ich mit meinen Laufrädern (Rigida Nova) überhaupt nicht zufrieden bin, da ich da HR nach jeder 3. Tour zentrieren lassen muss! Habe mich also entschlossen mir neue Laufräder zu besorgen und die Mavic Ksyriums Equipe (beim Fahrradhändler 255€) ins Auge gefasst! Wollte euch fragen, was ihr von den Laufrädern haltet, welche Erfahrungswerte ihr gegebenenfalls mit ihnen gemacht habt und ob sie stabil genug für mich sind. Wiege 87-91 kg.

mfg und danke schon mal im Vorraus.

P.S. Welche Farbe passt besser zu einem Silber Schwarzen Rahmen. Und ich wollt noch eben sagen, dass ich keinen großen finanziellen Spielraum hab.

AW: neue Laufräder

Hallo erst mal an alle!
Habe mich nun, nachdem ich einige Threats begeister durchgelesen habe neu angemeldet. Esrt einmal zu mir: