• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

neue Lance Bilder bei www.Grahamwatson.com

Manitou

kommt und geht!!!
schaut euch mal die Oberschenkelmuskulatur von Lance an! :eek:

53.jpg

und hier hier mit Ulle!

55.jpg

Da wird das Hosenkaufen zum Abenteuer …

… und was die Muskeln erst wiegen – das muß doch alles auch den Berg hoch geschafft werden … :rolleyes:

weiß jemand von wann das oberste Bild ist?

Also, so richtig natürlich und normal sieht es nicht aus.

Ich weiß ja nicht, ob das alles so in Ordnung geht :D
Wenn er jetzt so ein richtiger kräftiger Typ wäre, aber dazu würde ich ihn nicht zählen.

Wobei wir da wieder beim Abnähmen wären, würde mich ja schon mal interessieren, wie bein kleinen Beinchen ohne Fett aussehen würden :D

Gruß

CS

Das sind alles Bilder von Lance vor seinem Krebsdiagnose. Er war ja früher eher der kräfitge Radfahrer Typ!

Das Bild zeigt das Olympia Rennen in Atlanta 96!

Manitou

clever_smart schrieb:
Also, so richtig natürlich und normal sieht es nicht aus.
CS

richtig, frag mal jemanden aus der muckibude, die wissen bescheid.... mit training geht das kaum....wenn man das aus der nähe sehe, würde man auch bestimmt verknorpelungen sehen können----für mich unnormal, die ganzen sprinter aus USA sehen auch so aus
derdicke

Das soll schon übertrieben sein und die Jungs kriegen keine Hosen mehr?
Was machen dann erst Bahnsprinter usw.? Die haben bald Doppelt so Dicke Beine.Habe leider das Bild von Bartko nicht mehr, da schnallt man ab. Doppel XL:)

canny schrieb:
Das soll schon übertrieben sein und die Jungs kriegen keine Hosen mehr?
Was machen dann erst Bahnsprinter usw.? Die haben bald Doppelt so Dicke Beine.Habe leider das Bild von Bartko nicht mehr, da schnallt man ab. Doppel XL:)

meinst du eins von diesen Bilder?

Ich finde aber, dass diese Beine etwas anders aussehen.
Nennen wir es mal, normaler oder natürlicher ;)

Anhänge

• bartko.jpg
    bartko.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 179
  • bartko8.jpg
    bartko8.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 170
  • bartko_go.jpg
    bartko_go.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 155
clever_smart schrieb:
Ich finde aber, dass diese Beine etwas anders aussehen.
Nennen wir es mal, normaler oder natürlicher ;)

Ich stand neulich an einer Ampel hinter einem „Mädel“ mit so einer „ordentlichen“ Oberschenkelmuskulatur. :eek: Das sieht wirklich anders aus …

Muskeln die ich bisher gesehen habe, konnte man schon gut unterscheiden zwischen normal und "will nichts falsches sagen". Vielleicht auch einfach zu viel Eiweiß......

Auf jeden Fall kenne ich auch die Leute die eine normale Brustmuskulatur durch hartes Training haben und die die sie durch harte Drogen bekommen haben. In den meisten Fällen verlieren sie sehr viel Körperfett. Dadurch sehen die Muskeln noch ausgeprägter aus. Aber die sehen auch aus, als ob sie platzen und bilden kleine Knötchen.

Und der M. vastus mediales bei LA sieht schon gigantisch überdimensioniert aus.

ups, was habe ich denn da gefunden,......

Ein Bild names Beine :D.......

sag aber vorher eurer Frau bescheid, bevor ihr auf den Link klickt.
Ruft sie und sag, laß uns das gemeinsam ansehen :D, und dann bitte folgenden Satz sagen "schau dir mal diese Beine an:"....

Beine

PENG - sagt einfach ich bin schuld :lol:

CS

Die Beine laß ich mir doch gefallen.:D Such ab sofort eine Trainingspartnerin mit solchen Beinen und der rest ist auch okay;) :D .

Zurück