• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue gabel

Playazdj2009

Neuer Benutzer
HI

Ich wollte mal Fragen worauf mann achten muss wenn man sich eine Gabel kaufen will, wollte nämlich eine mir kaufen weil ich mir neuen Lenker Vorbau dran montieren wollte?

Anzeige

Re: Neue gabel
AW: Neue gabel

"worauf mann achten muss "

-Schaftlänge
-Schaftdurchmesser
-Ahead oder Gewinde
-26" oder 28"

Mal eine Gegenfrage.
Warum willst du die Gabel tauschen nur weil du einen neuen Vorbau und Lenker montieren möchtest?:confused:

Ich habe mir vor 3 monaten eine neues Hinterrad gekauft und da sagte mann mir ob ich nicht so ein neuen Lenker vorbau mir montieren lassen wollte weil ich noch so ein alten habe und deswegen wollte ich mal fragen auf was man so achten müßte bei sowas.man sagte mir jetzt vor kurzem aber auch das die neuen Lenker vorbauten nicht mehr verstellbar sein meinen alten die kann man noch hoch und tunter stellen weiß jetzt nicht ob ich den lassen soll oder umsteigen soll.

Ist denn der alte Schaftvorbau und der Lenker kaputt?

Stell doch mal ein Bild von deinem Rad ein, dann kann dir besser geholfen werden.

Hier hab eins rein gestellt ne kaputt ist da nichts.

Hab nur gesehen das viele diese neue Vorbauten haben deswegen wollte ich mich mal erkundigen ob man es machen sollte oder eher nicht.

Anhänge

• 3180631806Foto7-large-large.jpg
    3180631806Foto7-large-large.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 144

Manchmal hab ich keine Lust mehr, mir Fragen durchzulesen, die weder Satzzeichen noch Groß-und Kleinschreibung beinhalten. Keiner verlangt hier korrekte Rechtschreibung, aber Sätze wie "Hier hab ein rein gestellt" lassen entweder darauf schließen, daß Du erst seit kurzem die deutsche Sprache übst (dann sei Dir vergeben), oder Du die Angebote unseres deutschen Bildungssystems nicht wahrnimmst.
Seis drum - laß die Gabel dran.

Zurück