H hjk Neuer Benutzer Registriert 19 Mai 2007 Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 15 November 2007 #1 ich brauche mal einen tip,es steht der kauf neuer reifen an ich schwanke schwischen schwalbe ultremo und conti force-attack würde gerne den mit der höchsten pannensicherheit nehmen was würdet ihr mir empfehlen !?!? gruß !
ich brauche mal einen tip,es steht der kauf neuer reifen an ich schwanke schwischen schwalbe ultremo und conti force-attack würde gerne den mit der höchsten pannensicherheit nehmen was würdet ihr mir empfehlen !?!? gruß !
mrblonde85 click clack Registriert 4 Oktober 2006 Beiträge 257 Reaktionspunkte 0 Ort Wolnzach/Bayern 15 November 2007 #2 AW: Neue Drahtreifen Wusste gar net dass der Ultremo von Conti ist :aetsch: Schwalbe Ultremo Michelin Pro2Race Conti GP 4000S dürften so die Forums Lieblinge sein persönlich fahr ich den Conti GP 3000
AW: Neue Drahtreifen Wusste gar net dass der Ultremo von Conti ist :aetsch: Schwalbe Ultremo Michelin Pro2Race Conti GP 4000S dürften so die Forums Lieblinge sein persönlich fahr ich den Conti GP 3000
H hjk Neuer Benutzer Registriert 19 Mai 2007 Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 15 November 2007 #3 AW: Neue Drahtreifen sorry ! hast ja recht,war wohl schon unterwegs.