• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Custom Waypoints für Wahoo Elemnt: Individuelle Wegpunkte für Navigation

Wirklich eine sinnvolle Funktion. Schade nur, dass die scheinbar nur für die neuesten Geräte zur Verfügung stehen wird.

Wäre schön, wenn dieses Feature auch in die Bolt V2 \ Roam V2 kommen würde.
Falls nicht, auch kein Problem.

Für ein Upgrade auf V3 fehlen mir momentan die Argumente (schlechteres Display, vernagelter USB Port, viele Bugs, was man so liest usw.)

Wenn ich das auf der Wahoo-Seite richtig interpretiere, importiert der Bolt für Komoot-Nutzer aber NUR die Standard-POIs. Die finde ich eher uninteressant. Wenn ich keine eigenen POIs eingeben kann (Verpflegungsstellen 24h-Tanken....) ist das für mich als Komoot-Nutzer irrelevant.

Für ein Upgrade auf V3 fehlen mir momentan die Argumente (schlechteres Display, vernagelter USB Port, viele Bugs, was man so liest usw.)
Ja, dachte ich auch. Dann ging mein V1 kaputt und schon hatte ich das Argument.

Ich finde den V3 gut. Keine Probleme. Habe noch keine Bugs entdeckt, und ich nutze ihn mit Leistungsmesser, Uhr und Radar. Mehr Funktionen, andere Menüführung, da muss man sich erstmal zurechtfinden, ist aber letztlich ein Vorteil.

Der Bildschirm ist nur manchmal etwas schlechter lesbar. In den meisten Wettersituationen ist er viel besser lesbar, da ist vor Allem die adaptive Helligkeit echt ein Fortschritt. Also auch insgesamt viel besser, finde ich.

Hm, hab das jetzt mit Komoot getestet. Klappt auch soweit, aber ein Popup beim Erreichen des Wegpunktes kam jetzt nicht. Hat da jemand andere Erfahrung? Hab dazu auch mal ein Video gemacht:

Zurück