G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also erstens: was soll das bringen? die kraft, mit der man reintritt, ist immer noch die selbe. die drei punkte (pedalachsen und innenlager) liegen immer noch in einer flucht, was das ganze prinzip ad absurdum führt.
zweitens: das dind da oben ist schon schon ziemlich alt, oder? ich habe das schon vor etlichen jahren gesehen.
und drittens: son halbes hakenkreuz täte ich nicht mal ansatzweise fahren wollen...![]()
was willste denn noch hören? ich hab doch schon geschrieben, dass es rein mechanisch (und das ist imho ein teilbereich der physik) nicht funktionieren kann, weil die drei drehpunkte auf einer fluchtlinie liegen. den omminösen toten punkt überwindet man mit dieser konstruktion auch nicht.was sagen die Physiker unter uns??
kann diese Konstruktion überhaupt irgendetwas bewirken??...
ich habe mich auch schon geäußert
anderes blatt:..Fluchtlinie hin oder her, die Idee dahinter ist, dass sich die weichere, weil geknickte/längere Kurbel, etwas Torsionsenergie zum verbiegen abzwackt, und diese am Toten Punkt wieder abgibt. Da gibt's auch schon (aktuelle) Versuche mit Tretlagern, die tatsächlich ein komplettes Federsystem integriert haben. Das hier ist halt die etwas wartungsärmere Version.
Wieweit das Ganze einen messbaren Erfolg bewirkt, steht auf einem anderen Blatt.
Gruß,
Markus