• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu

Radrennoma1963

Mitglied
habe mich gerade im Forum angemeldet, bin weiblich, 47 Jahre, fahre einsam um Berlin Rennrad, überwiegend Einzelzeitfahren, wegen der Streckenlängen, würde mich gern anderen anschließen, kämpfe noch mit der Durchschnittsgeschwindigkeit von 30 kmh, stehe noch am Anfang meiner Karierre, Gruß REgina

Anzeige

Re: Neu
Schau mal hier:
Neu .
AW: Neu

Moin,

Hier meine üblichen Einsteigerinfos für Berliner.

Bei den Mailinglisten werden die Geschwindigkeiten angekündigt, es gibt auch langsamere Gruppen.

Hier im Forum kann man sich auch verabreden. Man muss ggf. halt selber initiativ werden. Dauert aber wohl noch bis es wieder losgeht.

Aus welcher Ecke kommst du denn?

Danke für Deine Nachricht, ich komme aus der Grünauer Richtung, fahre oft die Strecke am Teltowkanal, jetzt zu Hause auf Rolle und im Spinningkurs, ich muß mich erst in dem Forum einarbeiten, wo finde ich die Verabredungslisten für Berliner, Grüssli, und schöne Feiertage, Regina

47 Jahre alt und Radrenn-"OMA" ?? :confused:
Gute Frau - mach mich nicht depressiv.......

Willkommen im Forum!!

He, sieh es nicht so verbissen mit der Rennradoma, brauchte ein Kennwort und biologisch nicht falsch, meine nicht vorhandenen Kinder könnten schon lange Eltern sein,.....,sonst ist alles noch knackig, auch wenn es schon knirscht, Gruß Regina

He, sieh es nicht so verbissen mit der Rennradoma, brauchte ein Kennwort und biologisch nicht falsch, meine nicht vorhandenen Kinder könnten schon lange Eltern sein,.....,sonst ist alles noch knackig, auch wenn es schon knirscht, Gruß Regina

;) o.k., dann werd´ ich mich mal locker machen ;)

Zurück