• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu und near Kölle

el-fatta

Alter Sack
Hallo zusammen.
Nach geraumer Zeit die ich nun als Hintergrundzuschauer dieses Forum genossen habe möchte ich Euch alle mal grüßen.
Ich fahre schon ne ganze Weile viel Rad und hab mir diesen Herbst (2005) dann auch mal ein RR zugelegt, Ihr kennt das sicherlich, wenn man meint ohne nicht mehr leben zu können. Ich wollte einfach nicht mehr 15-20 KG Fahrradgewicht durchs Bergische schleppen.
So, seid also gegrüßt und gleich i´m Anschluß meine erste Frage:
Wie meldet man sich beim Winterpokal an? Ich find es einfach nicht!!
Schöne Grüße
el-fatta

Willkommen im Forum! :bier:

Winterpokal kann ich mich gar nicht mehr erinnern, aber ich denke einfach anfangen unter "Meine Daten" einzutragen... teste mal.

Und vielleicht sieht man sich mal im Bergischen... :wink2:

flatto-hallo.gif
von sixx.

WP anmeldeschluss war am 7.11.05, wenn du das meinst. :(

Willkommen:wink2:
vielleicht treffen wir uns ja mal im Bergischen. Welche Strecken fährste denn so?

DersichdenWolffährt schrieb:
Willkommen im Forum! :bier:

Winterpokal kann ich mich gar nicht mehr erinnern, aber ich denke einfach anfangen unter "Meine Daten" einzutragen... teste mal.

Und vielleicht sieht man sich mal im Bergischen... :wink2:

Ja … neee … was heißt hier „nicht mehr erinnern“ … bei so einem erfolgreichen Team darf man auch die Anfänge nciht vergessen …

A propos, könntest Dich mal wieder um ein paar Punkte bemühen, so geht das nicht weiter!

Zurück