• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu im Club!

Hallo Sensimilla, werden immer mehr im Umkreis :)

Ich dachte einmal Pferd immer Pferd ;)

Ich war auch letztes Jahr beim 24 Stunden - Rennen, allerdings nur als Zuschauer. Ist ne echt super Sache und Respekt die das durchziehen.:daumen:

Wünsche Dir viel Spass im Forum, vielleicht sieht man sich ja mal, KEH liegt ja auf meiner fast täglichen Strecke (aber nicht bei dem Wetter).

Gruss aus Neustadt
pittie

pittie schrieb:
Hallo Sensimilla, werden immer mehr im Umkreis :)

KEH liegt ja auf meiner fast täglichen Strecke

Gruss aus Neustadt
pittie

Klasse, da können wir uns ja mal auf einen Sprung in den Biergarten :bier: verabreden! Eining Fähre (wenn's mal wieder schön wird draussen....)! Sag mal, bist du ein Mädel? Wir suchen nämlich noch dringend eins mit Witz, Mut und Verstand für's 24-Stunden-Rennen!

PS: Die Pferde habe ich natürlich nicht vergessen, aber die Reiterei ist halt in dem Stil, in dem ich sie betrieben habe, schon sehr zeit- und kostenaufwendig. Zur Zeit leihe ich mir ab und an eins aus und reite ein bisserl in der Pampa herum wenn mir danach ist. Aber ein eigenes habe ich nicht mehr. Zur Zeit nicht.... :rolleyes:

Grüße
Sensimilla

Hallo Sensimilla,

tja, wie soll ich es sagen, ich bin ein Mann:eek:

Wir können uns aber trotzdem mal im Biergarten treffen;)

Witzig: Also ich bring meine Frau schon öfter mal zum Lachen und das ist nicht immer ganz einfach.

Mut: Ich bin Verheiratet :rolleyes:

Verstand: was ist das:eek:

Gruss pittie

hallo Sensimilla,

als Kelheimerin kannst Du mir sicherlich sagen, welche Strecke man mit dem Rad am besten von KEH -> Regensburg fährt.

Kannst mir da mal weiterhelfen?

Danke

Grüße aus Neustadt
pittie

pittie schrieb:
hallo Sensimilla,

als Kelheimerin kannst Du mir sicherlich sagen, welche Strecke man mit dem Rad am besten von KEH -> Regensburg fährt.
...
Hallo Pittie,

ich bin zwar nicht Sensimilla, aber ich antworte trotzdem mal.
Die meiner Meinung nach schönste und verkehrsarmste Strecke ist die Kelheimwinzerstraße zu nehmen, und dann über die Landstraße vorbei an Kelheimwinzer, Herrnsaal, den Kapfelberger Sportboothafen, Poikam über die Freizeitinsel bei Bad Abbach, die Fußgängerbrücke an der Donau entlang über Oberndorf, Matting, Walba, Schwalbennest nach Regensburg zu Radeln.

Die Strecke beträgt von Kelheim bis Stadtgrenze Regensburg ca. 32 km einfach.

Hallo Stelvionine :) ,

habe mir die Strecke gerade angeschaut wie Du beschrieben. Wie schaut es mit dieser Strecke aus: KEH - Kelheimwinzer - Kapfelberg - Lohstadt - Rosengarten - Bergmatting - Alling - Sinzing (aber jetzt seh ich keine Str. mehr) :confused:

Gruss pittie

Sensimilla schrieb:
Ja, und ich habe erst gestern die ganzen Komments gesehen - irgendwie schon peinlich, daß ich das nicht geschnallt habe! Aber danke für deine Schützenhilfe! Denn genauso war's, ich dachte, da muß ein Bild von mir rein! Grüße!

I hoab dacht, desch hoist bleib g'schmeidig.
A Preiss

Willkommen im Forum

pittie schrieb:
Wie schaut es mit dieser Strecke aus: KEH - Kelheimwinzer - Kapfelberg - Lohstadt - Rosengarten - Bergmatting - Alling - Sinzing (aber jetzt seh ich keine Str. mehr) :confused:

Gruss pittie
Hallo pittiene! ;)
Diese Strecke ist kürzer aber heftig.
Beim Rosengarten geht es mit über 13% den Berg hinauf (steiler als die 24h-Runde).
In Sinzing mußt du die Bahnhofstr. bis zur Eisenbahnbrücke, da kommst du auf einen Radweg über die Donau.

Servus Stelvio,

13 % klingt sehr interessant, ich denke die Strecke werde ich mir zu gegebener Zeit mal reinziehn :)

Gruss pittie

Servus Stelvio und Pittie!

Also, ich sag jetzt auch mal was! Von Kelheim bis Regensburg habt ihr ja jetzt keine Fragen mehr offen. Von Neustadt aus würde ich über Hienheim und die Befreiungshalle nach Kelheim hinunterrutschen. Apropos rutschen: ich mag morgen nicht mitfahren! Es ist absolut eklig draussen, und ich habe eine Blasenentzündung. Macht keinen Spaß auf dem Rad, I can tell you! Ich geh morgen früh in's Step und dann schau ma mal! Wir könnten uns ja alle irgendwo zum Kaffeekränzchen treffen. Nein, nicht zum Lammcurry, Stelvio!

Herzliche Grüße an euch und auch an Stelvioline!

Sensimilla (viele Grüße auch von Sensimillus nach Bad Abbach)

m_walter schrieb:

Na, des hoast g'schmeidig b'leib'n, und zwar als Imperativ im Sinn von guter Rat für alle Lebenslagen!

Und no pain no gain is ja so dermassen was von megaout... :eek:

Grüße und g'schmeidig bleib'n in der kommenden Saison (siehst, so wendet ma des an!)

Sensimilla

Zurück