zollernalb
Neuer Benutzer
Grüsse aus dem tief verschneiten Zollernalbkreis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pittie schrieb:Hallo Sensimilla, werden immer mehr im Umkreis
KEH liegt ja auf meiner fast täglichen Strecke
Gruss aus Neustadt
pittie
Ich bin halt ein alter "Frauenversteher"Sensimilla schrieb:Aber danke für deine Schützenhilfe!
Hallo Pittie,pittie schrieb:hallo Sensimilla,
als Kelheimerin kannst Du mir sicherlich sagen, welche Strecke man mit dem Rad am besten von KEH -> Regensburg fährt.
...
__________________Sensimilla schrieb:Ja, und ich habe erst gestern die ganzen Komments gesehen - irgendwie schon peinlich, daß ich das nicht geschnallt habe! Aber danke für deine Schützenhilfe! Denn genauso war's, ich dachte, da muß ein Bild von mir rein! Grüße!
Hallo pittiene!pittie schrieb:Wie schaut es mit dieser Strecke aus: KEH - Kelheimwinzer - Kapfelberg - Lohstadt - Rosengarten - Bergmatting - Alling - Sinzing (aber jetzt seh ich keine Str. mehr)![]()
Gruss pittie
m_walter schrieb:__________________
I hoab dacht, desch hoist bleib g'schmeidig.
Ich gestehe, der Spruch steht da schon 1 1/2 Jahre, und ist deshalb nicht mehr der hippeste!Sensimilla schrieb:...Und no pain no gain is ja so dermassen was von megaout......