zollernalb
Neuer Benutzer
Grüsse aus dem tief verschneiten Zollernalbkreis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pittie schrieb:Hallo Sensimilla, werden immer mehr im Umkreis
KEH liegt ja auf meiner fast täglichen Strecke
Gruss aus Neustadt
pittie
verabreden! Eining Fähre (wenn's mal wieder schön wird draussen....)! Sag mal, bist du ein Mädel? Wir suchen nämlich noch dringend eins mit Witz, Mut und Verstand für's 24-Stunden-Rennen!
Ich bin halt ein alter "Frauenversteher"Sensimilla schrieb:Aber danke für deine Schützenhilfe!
Hallo Pittie,pittie schrieb:hallo Sensimilla,
als Kelheimerin kannst Du mir sicherlich sagen, welche Strecke man mit dem Rad am besten von KEH -> Regensburg fährt.
...
__________________Sensimilla schrieb:Ja, und ich habe erst gestern die ganzen Komments gesehen - irgendwie schon peinlich, daß ich das nicht geschnallt habe! Aber danke für deine Schützenhilfe! Denn genauso war's, ich dachte, da muß ein Bild von mir rein! Grüße!
Hallo pittiene!pittie schrieb:Wie schaut es mit dieser Strecke aus: KEH - Kelheimwinzer - Kapfelberg - Lohstadt - Rosengarten - Bergmatting - Alling - Sinzing (aber jetzt seh ich keine Str. mehr)![]()
Gruss pittie
m_walter schrieb:__________________
I hoab dacht, desch hoist bleib g'schmeidig.
Ich gestehe, der Spruch steht da schon 1 1/2 Jahre, und ist deshalb nicht mehr der hippeste!Sensimilla schrieb:...Und no pain no gain is ja so dermassen was von megaout......