• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu aus Neuwied!

micstu

Neuer Benutzer
Hallo!

Ich bin Micha, 31 Jahre alt und komme aus Neuwied.
Ich hatte mich letztes Jahr in diesem Forum schonmal nach Rennrädern erkundigt. Hatte dann aber zuerst ein Mountainbike gekauft.

Es soll jetzt aber noch ein Rennrad dazu kommen. Ich weiß auch schon welches.

Hab mich entschieden bei einem Fachhändler das Centurion Hyperdrive 4200 zu kaufen. Aber wahrscheinlich erst zum ende des Jahres bzw. nach der Saison weils dann noch etwas billiger wird. Wird mein erstes Rennrad.

Dann noch auf schönen Erfahrungs- und Meinungsaustausch in diesem Forum.

Gruß
Micha

AW: Neu aus Neuwied!

Hallo Micha,

kann zwar zu deinem RR nichts sagen aber ich schick mal Grüsse aus München in meine alte Heimat :wink2:

Grüsse, Kati

Hallo Micha,

dann ein seit dem April 2008 verspätetes herzliches Willkommen auch von mir. Mit einem Rennrad liegst du auf alle Fälle richtig und, wenn dich das Rennradfieber erst mal gepackt hat, dann kann es passieren, daß sich dein Mountainbike ab dem Moment recht verlassen vorkommen wird.

Viele Spaß mit deinem künftigen Rennrad und auch hier im Forum.

Viele Grüße vom Ammersee
Franz

Bienvenido!
progress.gif

Hallo!

Danke für die Begrüßung!

@Kati: Wo hattest du denn gewohnt?

Gruß
Micha

Hallo Micha,

ich bin im schönen Mendig aufgewachsen :love: immer wieder schön dorthin zurück zu fahren. Werd das Rheinland und die Eifel demnächst auch mal mit dem Renner unter die Räder nehmen.

Viele Grüsse und viel Spaß hier,
Kati

Hallo Micha,

ich bin im schönen Mendig aufgewachsen :love: immer wieder schön dorthin zurück zu fahren. Werd das Rheinland und die Eifel demnächst auch mal mit dem Renner unter die Räder nehmen.

Viele Grüsse und viel Spaß hier,
Kati

Hey!

Ich war 4 Jahre in Mendig! War dort bei der Bundeswehr! Hubschraubermechaniker!

Gruß
Micha

Jo - good old BW :daumen: leider haben sie den Flugplatz ja letztes oder vorletztes Jahr zu gemacht. Schade irgendwie, war ganz gut für Mendig und Umgebung.

Wo bist du jetzt? noch bei der BW?

Gruß, Kati

Hallo!

Hier auch mal ein Link zu unserer Homepage!

http://www.funriders.eu

Unsere Gruppe wird so langsam immer Größer!!!

Das Rennradfieber hat uns jetzt auch gepakt.

Wobei ich selber immer noch kein Rennrad habe.

Hat nicht jemand 1000€ zu verschenken?! :confused:;)

Gruß
Micha

Nabend!

So! Bin seit heute 19:30 Uhr endlich stolzer Besitzer eines Rennrades! Hat ja auch lang genug gedauert!

Es ist ein Focus Variado Expert!

Ich weiß, es gibt bessere, leichtere usw. Aber ich denke es ist ein gutes, solides Einsteiger RR.

Fahre am WE 2 Wochen nach Holland. Dort werde ich es schön Einfahren und TESTEN! Fotos folgen dann!

Gruß
Micha

Hallo!

Bin jetzt aus Holland zurück und habe mein neues Rennrad ein wenig testen können. Also ich würde es mir jederzeit wieder kaufen. Es macht mehr als Spass!

Glaube bin jetzt auch Rennrad infiziert!

Bilder sind jetzt auch in meinem Album!

Gruß
Micha

Zurück