• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu aus München

ccknyc

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

Wollte mich nur kurz vorstellen;
Ich heiße Ivan und komme aus Kroatien, bin 25 J jung und wohne seit 2010 in München.
Ich mag nur und nur alte Stahlrenner. :D Stolze besitzer von EM Corsa Extra und Peugeot px 10.

Gruß

AW: Neu aus München

Hallo Ivan

willkommen im Forum :bier:

Steel is real! :)
(Moderne Stahlrenner sind aber auch lecker)

AW: Neu aus München

Hallo Ivan,

ja, da muß ich dich ja gleich um Entschuldigung bitten - was ich hiermit gerne tue -, weil ich deine Vorstellung so spät gefunden habe und daher so spät erwidere. Sei schon alleine deswegen ganz herzlich willkommen hier bei uns im Rennradforum.

Daß du auf Rennräder aus Altmetall stehst, gefällt mir. Ich hab zwar eines aus Alu und auch eines aus Plastik, mein "richtiges" Radl aber ist eines aus Stahl. Weil ich außerdem im Herbst an der Eroica in Italien teilnehme, baue ich mir derzeit zudem ein richtig klassisches aus Alteisen auf. Fast wäre die Wahl dafür auf ein Peugeot PVN10 gefallen, doch nun wird es doch ein Olympia Sprint junior mit herkunftsgerechter Campa-Ausstattung. Na ja, wer weiß, du bist ja Münchner und vielleicht radln wir uns ja mal über den Weg und können unser Alteisen gegenseitig begutachten. Von Herrsching aus ist's ja nicht weit ins Münchner Rennradrevier und, falls du Lust hast, auch mal gemeinsam mit anderen zu radln, dann schau doch gerne mal in unserem Thread Gemeinsame Sonntagstouren im Raum München vorbei. Lies mit, schreib' mit und vor allem radle mit.

Viele Grüße aus Herrsching
Franz

Zurück