• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Neu aus Karlsruhe

alan01

Neuer Benutzer
Hallo zusammen, ich bin der Paul aus Karlsruhe und fahre Rennrad, naja seit ich 16 bin. Also das sind jetzt mehr als 25 Jahre. Ich bin u.a. Fan von Mario Cippolini, alleine schon wegen seiner tollen Trikots und seiner Fahrweise (Sprinter). Bin also nicht so der geborene Kletterer. Würde ab und zu gerne in der Gruppe fahren. Ansonsten bin ich meistens alleine unterwegs. Sportliche Grüße, Paul !!

Ach ja, wenn ich nicht allein fahre, dann mit meiner Freundin Pina, die seit rund einem Jahr total begeistert Rennrad fährt. Wir können die Tour von KA nach Weissembourg (Elsaß) sehr empfehlen, ganz romantisch !
Super ist auch von KA nach Speyer, oder eine Albtalrundfahrt. Pina war von anfang an eins mit Ihrem Renner. Möchte damit allen Anfängern Mut machen - Klasse Pina !

Zurück