• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

neu auf den straßen bochums und umgebung

deichfrau

Neuer Benutzer
hallo,

bin neu hier und frage mal an, ob es in bochum und umgebung menschen gibt, die wie ich gerade mit dem RR-fahren begonnen haben und lust haben, sich zu treffen, um gemeinsam die tollen touren um bochum und umgebung zu fahren. ich bin, wie gesagt, neu auf dem RR, habe allerdings ein wenig MTB-erfahrung und bin eine aplenüberquerung gefahren. naja, die ist auch schon fast 3 jahre her und die letzten zwei jahre bin ich sehr, sehr wenig gefahren.

aber nun ist mit dem RR die lust am biken zurückgekommen und ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier leute finden würden, die diese begeisterung teilen. :)

grüsse aus dem ruhrgebiet
martina

AW: neu auf den straßen bochums und umgebung

:wink2: Hallo, Ruhrmägdelein, Du bist wie der Himmel auf Erden......!
Dieses Liedchen lernte ich auf einem Lehrgang in Bochum. Das waren Zeiten.
Für ein miteinander zu Fahren, ist es etwas zu weit.
Aber dennoch herzlich willkommen im Forum.

chörli

Servus Martina,

herzlich willkommen im Forum. Gemeinsame Fahrten werden bei uns aufgrund der großen Entfernung zwar nicht zustande kommen, trotzdem sende ich Dir meine besten Grüße aus Südbayern an die Ruhr.

Adler

... und frage mal an, ob es in bochum und umgebung menschen gibt, ...

Hi Martina.

Ich komme zwar nicht aus Bochum, aber aus der Umgebung - sprich Wattenscheid. :D
Vielleicht trifft man sich mal an 'nem Wochenende zu 'ner gemeinsamen Runde.
Wochentags bin ich für den Rest des Monats (ggf. länger) dienstl. im Ausland - leider. :mad:
Wie lang sind denn deine Ausfahrten durchschnittlich? Bei Interesse kannst du mal eine PN schicken.

Gruß
cledus, der sich jetzt auf seinen Feierabend freut

Dann begrüße ich dich auch ganz herzlich und evtl. sieht man sich ja mal hier auf den Straßen :)

Zurück