• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Netzunterhemd

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 71483
  • Erstellt am
Keine Ahnung, was das ist.
Ich benutze Brynje Superthermo. Die sind sehr dick, aber mit sehr offener Struktur/grosse Löcher/schmale Stege, funktionieren dadurch für mich sehr gut. Nehmen viel Schweiß auf, ohne sich wie ein nasser Lappen auf dem Rücken anzufühlen. Auch bei warmem Wetter (z.B. vorgestern abend).
Wäre die Frage, was erwartest Du? Was ist Dein Problem? Was hat Dich an anderen Baselayern gestört?
 
Ich trage normalerweise Aldi-Unterwäsche und komme damit sehr gur klar. Bei den letzten Hitzetage bin ich mal ohne Unterwäsche gefahren und ich hatte ein sehr klebriges Gefühl mit dem Trikot direkt auf der Haut. Vor langer Zeit hat mir ein Radsportfreund mal zu den Netzunterhemden geraten und da kam mit jetzt wieder der Gedanke.
Rawuza
 
Ich trage normalerweise Aldi-Unterwäsche und komme damit sehr gur klar. Bei den letzten Hitzetage bin ich mal ohne Unterwäsche gefahren und ich hatte ein sehr klebriges Gefühl mit dem Trikot direkt auf der Haut. Vor langer Zeit hat mir ein Radsportfreund mal zu den Netzunterhemden geraten und da kam mit jetzt wieder der Gedanke.
Rawuza
Also....wenn Du in den letzten Tagen beim Radeln kein klebriges Gefühl auf der Haut gehabt hättest...warst Du zu langsam :p
Wie gesagt, das ist von der persönlichen Schweißentwicklung abhhängig und Geschmackssache. Ich öle eher stark und reagiere empfindlich auf nasskalt, was der Fahrtwind ja auch bei heißen Temperaturen hinbekommt. Daher die Brynjes.
Ich habe auch mal dünnere ausprobiert, da kann ich auch gleich Billichzeuch nehmen.
 
Trage im Sommer das ODLO CUBIC und bin damit recht zufrieden aber habe mir jetzt mal das CRAFT bestellt bei dem Preis kann man nichts verkehrt machen auch wenn ärmellos nicht so mein Fall ist.
Ganz ohne Base Layer fühle ich mich nicht wohl und das Trikot klebt dann überall fest.
 
Es sollte nicht sein!
Gerade absage für die Billignetzhemden bekommen. Meine Größe nicht auf Lager.
Mal die Craft empfehlung aufnehmen.
 
sowas hier
5-Stueck-Herren-NETZ-Unterhemd-KOCHFEST-weiss-Gr-56789-od10-100-Baumwolle-Traeger-Hemd-Achselhemd-Bellarib.jpg


http://www.haushaltshandel.de/5-Stu...umwolle-Traeger-Hemd-Achselhemd-Bellarib.html
 
Craft kann ich auch empfehlen, solche Baumwollteile (da hat man dann tatsächlich den nassen Lappen) wie oben erwähnt dagegen nicht.
 
Zurück
Oben Unten