• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Netzunterhemd

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 71483
  • Erstellt am
+1 Craft - tragen sowohl mein Mann als auch ich. Wäschesäckchen beim Waschen ist Pflicht. Spitzenteil, trag ich im Sommer grundsätzlich drunter egal wie heiss, auch bei Trikots ohne Ärmeln. Man hat immer ein angenehmes "trocken und nicht schweissgebadet" Gefühl dadrin. :daumen:
 
Klettverschlüsse von Handschuhen oder die Haken von Trikots/Jacken etc. könnten dem Unterhemd schaden.
 
Exakt. Zum Schutz besonderer Wäscheteile. Packe Handschuhe in ein weiteres Säckchen und schon kann ich Hosen, Trikots, Netzunterhemden und Handschuhe in einem Rutsch waschen.
 
Also bei mir fliegt immer sämtliche Sportwäsche gemeinsam und ohne Säckchen in die Maschine. Trikots und Hosen auf links, Reiß- und/oder Klettverschlüsse geschlossen. Bei mir geht da auch so nix kaputt. Zumindest ist mir bisher nichts dergleichen aufgefallen...
 
Netzunterhemd ist eingetrudelt! Netz hab ich mir gröber vorgestellt. Erstmal waschen und dann ne Runde.
 
Zurück
Oben Unten