• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Netflix TdF-Doku

Ich denke nicht das so eine Doku viele abholt, die selbst Radsport intensiver betrieben. Sowas muss doch für die breite Masse sein. Da langweilen sich halt zu viele, wenn es zu sehr ins Detail geht.

Würd ich nichtmal sagen! Netflix hat ja schon mit der Movistar-Doku was ganz gutes mit interessanten Einblicken produziert. Nebenbei muss das auch von den Zuschauerzahlen ganz gut gewesen sein, weil die Doku über Movistar ja in ne 2. Staffel ging!

...und die Formel 1 Doku finde ich auch Klasse. Wenn sie die TdF Sache so ähnlich aufziehen würden... 👍.

Ich muss auch echt sagen, dass mir "El dia menos pensado" bzw. "The least expected day" richtig gut gefallen hat. Das waren echt sehr interessante Einblicke, die ich bisher nicht kannte.
Da wird das Movistar Team in bisher zwei Staffeln (dritte angekündigt) durch die Saison begleitet, eigentlich recht ähnlich zu der von @ironrabuman erwähnten Formel 1 Doku "Drive to Survive". Falls mal jemand aus Langeweile eine Serie sucht, kann ein Blick rein auf jeden Fall nicht schaden. ;)

Zurück