• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neo testen

Freakazoid

Mitglied
Registriert
24 Juli 2005
Beiträge
317
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
Hallo,

Ironman 70.3 in Wiesbaden wird mein erster Tria. Mein Problem: ich nehme erst seit kurzem die ersten Schwimmstunden und brauche noch einen Neo. Wo kann ich sowas in meiner Umgebung testen?
 

Anzeige

Re: Neo testen
AW: Neo testen

Mach dich locker! Zurzeit brauchst du nun wirklich keinen Neo! Kacheln zählen im Hallenbad ist angesagt!
Erkundige dich im Frühjahr wo es in deiner Nähe Tria-Shops gibt und ob die Neo-Testschwimmen veranstalten.

Oder du machst es so wie ich : in einem guten Shop eingehend beraten lassen und gleich einen mitnehmen. Mitte/Ende Mai sollten die Badeseen einigermaßen erträgliche Temperaturen haben um dann schonmal das schwimmen mit Neo zu üben. Entgegen landläufiger Meinung braucht es schon einige Zeit bis man sich an den erhöhten Kraftaufwand beim schwimmen mit dem Neo gewöhnt hat. War jedenfalls bei mir so.

Also, lehn dich derzeit zurück. Das ist eher ein Thema fürs beginnende Frühjahr! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten