schön, das ist man trainieren und hier geht es munter weiter 
Übrigen mit der Snyper und der erwähnten laser/race Kombination, allerdings 32L. Reifen 25mm 4season. Das ist auch das Minimum was ich als Komfort haben will.
Bin früher auch radial einspeichte Laufräder mit Carbongabel und Oversizelenker gefahren. Aber das will ich nicht mehr und hab das Rad auch verkauft. So gut sind die Straßen hier nicht und vor allen das schnell fahren macht damit nur begrenzt Spass
28 Speiche vorne ist gut. Die Laser sehen ja auch schön filigran aus. Vermutlich nciht klassisch, aber ich mags, das ist künstlerische Freiheit.
Sind die dann iich richtig gut und vor allem auch haltbar ?

Übrigen mit der Snyper und der erwähnten laser/race Kombination, allerdings 32L. Reifen 25mm 4season. Das ist auch das Minimum was ich als Komfort haben will.
Bin früher auch radial einspeichte Laufräder mit Carbongabel und Oversizelenker gefahren. Aber das will ich nicht mehr und hab das Rad auch verkauft. So gut sind die Straßen hier nicht und vor allen das schnell fahren macht damit nur begrenzt Spass
Würde mich auch interssierenKann man die polierten Archetype problemlos entlabeln?
28 Speiche vorne ist gut. Die Laser sehen ja auch schön filigran aus. Vermutlich nciht klassisch, aber ich mags, das ist künstlerische Freiheit.
Kann ich mir leisten, wenn ich auch nicht gewohnt bin soviel auszugeben :0Naben:
Hope ? (70/160 €)
Sind die dann iich richtig gut und vor allem auch haltbar ?
werde ich auf jeden Fall mal stöbernAnsonsten gibt es die Velocity hier in verschiedensten Farben von 18 bis 36 Loch, die immer noch recht leicht, aber etwas breiter ist
Velocity Wheels
Von Velocity gibt es sonst auch noch mehr Velocity Wheels