• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neo-Klassiker

trontom

Aktives Mitglied
Registriert
16 Mai 2011
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
4.026
Ort
München
Moin,
Ich suche für mich einen etwas hochwertigeren Neo-Klassiker Rahmenhöhe 58-60 (für Körpergröße 1,83m mit etwas längeren Beinen).

Was gegeben sein sollte:
- Ergos (egal ob Shimano oder Campa)
- Gruppenreinheit wäre schon nicht schlecht, aber muss nicht gegeben sein
- Rahmenhersteller ist mir recht egal (Namen sind nur Schall und Rauch) solange die Qualität stimmt

Das Rad sollte bestmöglich gleich Einsatzbereit sein, wenn aber z.B. nur ein Rahmen mit den dazu passenden Teilen angeboten wird, wäre mir das auch Recht, ich habe nur keine Lust mir erst noch Wochenlang Teile zusammen zu suchen.

und am allerwichtigsten: das Rad sollte im Großraum München zu besichtigen sein um Mal drauf Probe zu sitzen bzw. zu fahren.

preislich wäre ich momentan bereit bis ca. 350€ aus meinem studentischen Budget abzuzwacken, alles darunter ist mehr als willkommen. Wenn es etwas drüber liegt und es gute Gründe gibt warum es genau das Rad sein muss wäre ich auch dazu bereit. ich bin dem Schrauben nicht abgeneigt um dann später vielleicht noch das ein oder andere Teil auszutauschen, aber hätte schon gerne ein Qualitativ hochwertigeres Rad um meine innerhalb des letzten Jahres ins unermessliche gestiegene Rennradlust zu stillen, weil mein Bianchi Record 905 stößt da langsam an seine Grenzen (auch wenn es immer noch super fährt).

Bietet mir alles an, was ihr habt,
Grüße Thomas
 
Zurück
Oben Unten