Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ist das denn mit einem Handy ? Ich bekommen bald einen neuen Vertrag bei einem anderen Anbieter, und somit auch ein neues Handy. Währe es da nicht sinnvoll vieleicht das ipfone zu nehmen.
Oder gibt es da noch ein anderes Hany was GPS tauglich ist, und ich die selbst erstellten Strecken von GPSies raufladen kann ?
Gruß, Heiko
Wie ist das denn mit einem Handy ? Ich bekommen bald einen neuen Vertrag bei einem anderen Anbieter, und somit auch ein neues Handy. Währe es da nicht sinnvoll vieleicht das ipfone zu nehmen.
Oder gibt es da noch ein anderes Hany was GPS tauglich ist, und ich die selbst erstellten Strecken von GPSies raufladen kann ?
Gruß, Heiko
Hallo Fahrradfreunde !
Ich suche ein günstiges Navi für mein Rennrad, wo ich meine Routen, die ich auf der Seite GPSies.de erstellt habe raufladen kann.
Wer kann mir da weiterhelfen ?
Bei Handys möchte ich nur mal die "geringen" Akkulaufzeiten als Denkanstoss in die Runde werfen. GPS+Kartenanzeige+Display ziehen schon ne Menge Energie.