• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Namensvorschläge

AW: Namensvorschläge

...

Übrigens: Contessa ist geklaut. So heißt das 2010 Scott Damenmodell mit aparten pastellfarbigen Rennstreifen....:cool:

zustimm.... würde auch kein wort verwenden, was mit irgendwelchem rr marken in zusammenhang gebracht werden kann.
ist einfach langweilig und einfallslos

nagut ich erhöhe auf Black Turtle...:D

Übrigens: Contessa ist geklaut. So heißt das 2010 Scott Damenmodell mit aparten pastellfarbigen Rennstreifen....:cool:

Ich weiß ... sh. erster Beitrag von mir .... hängt ja an der Wand :wut:

Geklaut ist das dann aber noch lange nicht ... ich schreib ja nicht Scott contess cr 1 plasma drauf :cool: ... es handelt sich immer noch um ein italienisches wort, welches ja bitte jeder verwenden darf :rolleyes:

Rechtliche Probleme wirds kaum geben - wenn die Contessa Linie von Scott auch mittlerweile über 20 Produkte umfasst.

Vielleicht solltest Du Dein Rad aber nochmal umlackieren, in pink oder rosa?

Wenn ichs mir recht überlege:
VANessa wäre dann vielleicht auch nicht schlecht :duck:

So .. zur besseren Vorstellung .... hab ich ein Foto hochgeladen (das linke Rad natürlich ;) ) und falls es nicht erkennbar ist: es befindet sich bereits eine kleine Nordschleife (in pink!) auf dem Rahmen vorn.

Na Nordschleifer wäre ja auch eine Idee.:blabla: Aber Tretrad fand ich richtig gut.:daumen: Los, lass' uns mal abstimmen.;)

immer noch understatement... ist nen guter kontrast zu der werbekiste von deinem männe ;)

Moin!
Eine italienisch anmutende Version Deines Vor- oder Nachnamens, z.B. Meyerini, Ankessa, Claudiola, Schroederto.... ;)
Grüße
Christian

Moin
Ich hatte das gleiche Problem,das Rad ist jetzt nachdem ersten Berg benannt den ich geschafft habe.
Ciola
Gruß André

Moin moin,

wie wäre es mit:

-Indurain inside
-Stealth
-Reiseapotheke (Schrift rot in der typisch markanten Schriftart). Auf die Gabel dann die Äskulapnatter und der Kelch
-no name
-handgeklöppelt
-Fury
-vélocipède (Schnellfuß)
-Echtholz
-Obama (ok, vielleicht etwas krass)
ok ok, ist noch früh, einiges ist nicht so der Renner