• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nachrüsten Motor Bike

Ich weiss ja nicht wie es auf La Gomera aussieht, aber in war im August aus Lanzarote und da gibt es an jeder Ecke Fahrradverleih zu humanen Preisen und sehr viele e-bikes zu mieten. Für 1 Tag, Wochenende, 3 Tage, ganze Woche oder individuell länger.

Jetzt aufs verrecken den Rad auf E-Bike umbauen, vor allem für die 4 Wochen, ist irgendwie am Ziel vorbei.
 

Anzeige

Re: Nachrüsten Motor Bike
Hab mir jetzt mal alles grob durchgeschaut: die steilste Straße dürfte im Schnitt 7,7% haben. Es sind zwar relativ lange Anstiege aber mit einer Gravelübersetzung sollte das doch kein Problem sein, wenn man 32 in der Ebene fahren kann mit einem Gravelbike?
 
Vorn hab ich 46/30 und hinten eine 105er Kassette mit 11-32. Na ich nehm das bike mal mit und schaue, was geht. Komme ich mal in Gang-Regionen, die ich noch nie zuvor gesehen habe 😁
 
aus rechtlichen Gründen?
Falls du noch nie geflogen bist, hier die Kurzzusammenfassung: Hieb- und Stichwaffen nicht ins Handgepäck, Akkus nicht ins aufgegeben. Schusswaffen ebenfalls nur ins aufgegebene, nicht mehr als 5kg Munition pro Person.

Die 200Wh die du aufgeteilt auf zwei zB USB-Powerbanks mitführen dürftest (zwei Eigenbauakkus in der Größe dürften interessanten Gesprächsstoff mit der Bundespolizei liefern) werden dir als Traktionsakku bergauf nicht sonderlich lange Spaß machen...
 
Zurück
Oben Unten