• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nachbarforum down?

Anzeige

Re: Nachbarforum down?
Die meiste Zeit hab ich dort das Problem, daß die Seiten ewig zum Laden brauchen.
Das Problem haben etliche, aber tour ist an einer Lösung nicht interessiert.
Der Umgangston dort gefällt mir ebensowenig.
Und als Forum eines Magazins, welches nur noch Sprachrohr der Industrie ist und keinen wirklichen Wert mehr besitzt, denke ich, man verpaßt nicht viel. :)
 
Die meiste Zeit hab ich dort das Problem, daß die Seiten ewig zum Laden brauchen.
Das Problem haben etliche, aber tour ist an einer Lösung nicht interessiert.
Der Umgangston dort gefällt mir ebensowenig.
Und als Forum eines Magazins, welches nur noch Sprachrohr der Industrie ist und keinen wirklichen Wert mehr besitzt, denke ich, man verpaßt nicht viel. :)

Ja, hier ist es immer deutlich schneller, aber momentan ist überhaupt nichts mehr da.
 
Bei mir funktionierts.
Ich schaue dort aber nur selten rein:
War früher im Tour Forum angemeldet und habe den Eindruck,
daß dort heute überwiegend der Dipl.-Ing., der Dr. rer.-nat. oder die Frau Studienrätin vertreten sind.
Deshalb sind dort Syntax und übrige Grammatik insgesamt besser.
Dagegen sind Leute, die wirklich Fahrrad fahren und Ahnung von der Materie haben, eher hier zu finden.
Das ist zumindet mein Eindruck.:)
 
Funktionieren ja, gefallen nein.

Es gibt im Tour Forum schon ein paar welche Kenntnisse haben, aber der Großteil ist ein Sprachrohr der Zeitschrift Tour welche mir übrigens auch nicht mehr gefällt.

Was die Industrie vorbetet wird von Tour nachgebetet und so etwas sagt mir nicht zu, die Meinung der Verbraucher ist mir wichtiger und aufschlussreicher.
 
Ich bin auch schlauer. Über 3G mit dem Handy kann ich zugreifen. Hat wohl irgendwas damit zu tun, dass ich einen WLAN Repeater haben, lösen konnte ich das Problem aber noch nicht.
 
Zurück
Oben Unten