Oldie-Pedalleur
immer mehr zum Schrauben als Kohle zum Ausgeben
Am Montag bin ich von Montalcino noch kurz nach Grosseto gefahren, um mal wieder beim Rahmen Bauer Tommasini in Geschäft und Produktion vorbei zu schauen.
die Tochter vom Seniorchef spricht perfekt englisch und auch der Grande war vor Ort und hat mir einiges gezeigt .
wegen Corona und Lockdown sind sie grad wieder dabei , die Rahmenproduktion hoch zu fahren .
Im showroom und in der Endmontage durfte ich mich ein bisserl umschauen und Bilder machen
So schaut’s aus :
ein Sintesi mal als Bahnrad .
Dann ein Einzelstück über 40 Jahre alt.
das Rad wurde im kundenauftrag restauriert . Bei den alten Bremsgummis gibt’s noch Beschaffungsprobleme . Es sollten schon die Originale sein .
später noch mehr . Geh erst mal Pizza essen in Sestri Levante . Bis später .
die Tochter vom Seniorchef spricht perfekt englisch und auch der Grande war vor Ort und hat mir einiges gezeigt .
wegen Corona und Lockdown sind sie grad wieder dabei , die Rahmenproduktion hoch zu fahren .
Im showroom und in der Endmontage durfte ich mich ein bisserl umschauen und Bilder machen
So schaut’s aus :
ein Sintesi mal als Bahnrad .
Dann ein Einzelstück über 40 Jahre alt.
das Rad wurde im kundenauftrag restauriert . Bei den alten Bremsgummis gibt’s noch Beschaffungsprobleme . Es sollten schon die Originale sein .
später noch mehr . Geh erst mal Pizza essen in Sestri Levante . Bis später .
Zuletzt bearbeitet: