pw1111
Mitglied
Hallo erstmal,
ich heisse Peter, bin 38 Jahre alt und komme aus Mönchengladbach.
Im Alter von 20 hatte ich mir damals ein Rennrad gekauft, welches dann aber nach gewisser Zeit leider nur noch im Keller stand. Sportlich war ich dann im Volleyball aktiv was ich aber im Jahr 2000 dann aufgrund chronischer Probleme in Knie und Schulter aufgehört hatte. Seitdem war komplette Sportpause angesagt
Ich weiss nicht was genau mich dazu bewegt hat, aber seit März bin ich nun wieder auf dem Rad unterwegs
Neue Reifen auf das mitterweile 17 Jahre alte Bianchi montiert, alles geschmiert und siehe da, es fährt noch. Die Riemen-Pedale hab ich dann auch durch Klick-Pedale ersetzt, ist doch sicherer. Nun bin ich seit 3 Monaten also im Umland von MG unterwegs. Sollte ich wieder so fit werden wie ich mir das vorstelle, gibt's nächstes Jahr ev. auch nen neues Rad. Solang muss es der "Oldtimer" halt noch tun... Hab ich wenigstens ne Ausrede wenn's nicht so läuft, liegt alles an der Rahmenschaltung und am Gewicht
Gruss,
Peter
PS: Sehr informatives Forum hier , echt klasse
ich heisse Peter, bin 38 Jahre alt und komme aus Mönchengladbach.
Im Alter von 20 hatte ich mir damals ein Rennrad gekauft, welches dann aber nach gewisser Zeit leider nur noch im Keller stand. Sportlich war ich dann im Volleyball aktiv was ich aber im Jahr 2000 dann aufgrund chronischer Probleme in Knie und Schulter aufgehört hatte. Seitdem war komplette Sportpause angesagt

Ich weiss nicht was genau mich dazu bewegt hat, aber seit März bin ich nun wieder auf dem Rad unterwegs

Gruss,
Peter
PS: Sehr informatives Forum hier , echt klasse