a-rs Randonneursanwärter Registriert 4 April 2018 Beiträge 141 Reaktionspunkte 112 28 September 2018 #1 Hallo zusammen, Muss ich auch bei Verwendung von LED Lampen den beim Nabendynamo mitgelieferten überlastungsschutz verbauen? Gruß Andreas
Hallo zusammen, Muss ich auch bei Verwendung von LED Lampen den beim Nabendynamo mitgelieferten überlastungsschutz verbauen? Gruß Andreas
grandsport fährt Rad Registriert 11 November 2010 Beiträge 6.683 Reaktionspunkte 25.014 28 September 2018 #2 Das hängt davon ab, ob der Scheinwerfer einen Überspannschutz hat oder nicht. Welchen Scheinwerfer hast du?
Das hängt davon ab, ob der Scheinwerfer einen Überspannschutz hat oder nicht. Welchen Scheinwerfer hast du?
a-rs Randonneursanwärter Registriert 4 April 2018 Beiträge 141 Reaktionspunkte 112 28 September 2018 #3 Noch keinen, wollte den Lumotec IQ-XS nehmen
grandsport fährt Rad Registriert 11 November 2010 Beiträge 6.683 Reaktionspunkte 25.014 28 September 2018 #4 Frag direkt bei b+m nach, ob der einen Überspannschutz hat. Würde mich aber wundern, wenn er keinen hätte.
Frag direkt bei b+m nach, ob der einen Überspannschutz hat. Würde mich aber wundern, wenn er keinen hätte.
a-rs Randonneursanwärter Registriert 4 April 2018 Beiträge 141 Reaktionspunkte 112 28 September 2018 #5 grandsport schrieb: Frag direkt bei b+m nach, ob der einen Überspannschutz hat. Würde mich aber wundern, wenn er keinen hätte. Zum Vergrößern anklicken.... Denke auch. Frage mal an, da die Homepage nix in den Specs dazu hat
grandsport schrieb: Frag direkt bei b+m nach, ob der einen Überspannschutz hat. Würde mich aber wundern, wenn er keinen hätte. Zum Vergrößern anklicken.... Denke auch. Frage mal an, da die Homepage nix in den Specs dazu hat