• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nabend Radsportfreunde

Hotwave

Neuer Benutzer
Nabend Radsportfreunde, junger Nachwuchs!

Hab' mich gestern angemeldet ^^
Anlässlich meines heutigen 18. Geburstages habe ich mir ein Rennrad zugelegt, nachdem ich mich hier vorher etwas informiert habe (Bulls Harrier, komplett Shimano 105).
Hab' damit schon 'n paar km gedreht und muss sagen, dass es das Geld definitiv wert war, Rennrad fahren macht echt Spaß und ich bin kaum langsamer in der nächsten Stadt als 'n Auto :)
Bin froh, dass ich mich für den Radsport entschieden habe. Man bekommt was von der Landschaft mit, ist recht zügig unterwegs und tut was für seine Gesundheit.
Hoffentlich wird das etwas unangenehme Anstrengungsgefühl im Nacken noch etwas besser, ansonsten hab' ich nichts zu meckern ;)

AW: Nabend Radsportfreunde

Hallo und willkommen im Forum!

Eine gute Wahl mit dem Radsport und das mit dem Nacken legt sich noch. Viel Spass weiterhin hier.

Eddi

AW: Nabend Radsportfreunde

Bin gestern ca. 35 km gefahren und heute (da hatte ich Handy mit GPS-Empfänger bei und hab's die Route etc. aufzeichnen lassen) knapp 55 km, 66 km/h Spitze :) Jetzt bin ich aber auch bissl K.O. ^^

Zurück