AW: Na ob nun die Öffentlich- Rechtlichen.....
Sch**** Doppelmoral, sch**** Sender!!!
Auch der Spiegel.
Bei verschiedenen Dingen habe ich unter anderem Spiegel, Focus und dpa angeschrieben, Anfragen gestellt und keine Antwort bekommen.
Bei Fragen warum über Medungen im Fuball nicht berichtet wurde, z.B. Doping durch Dr. Müller-Wohlfahrt bei den Bayern, Richtigstellung von Sinke zu Klöden oder aktuell der teilweise Rückzieher von Schulz.
Freundlich gefragt, um eine Antwort gebeten, in keinem Fall kommt auch nur eine Reaktion.
Focus hat schon mal eine Falschmeldung rausgenommen, dpa hat einmal eine Meldung nach Hinweis gebracht (gefragt hatte ich allerdings nach zwei Tagen). Spiegel hat keinmal reagiert, lässt die ursrünglichen Meldungen drin und reagiert nicht auf Anfragen.
Es werden Meldungen aud den normalen Quellen übernommen, recherchiert wird nicht, bei Hinweis auf falsche Meldungen wird nur reagiert, wenn es in die Richtung geht, die von dr Redaktion gewünscht wird.
Ist der Spiegel noch eine Quelle, auf die man vertrauen kann?
Die Meinung möchte ich jedem selber überlassen, meine Meinung steht allerdings fest.
Doppemoral, eindeutig ja, nur nur bei den Sendern.
Übrigens - trotz anhalterder Kritik am Verhalten des internationalen Handball-Verbands übertragen die Dritten weiter Handball live.
Da wird nicht nachgefragt.