• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Na ob nun die Öffentlich- Rechtlichen.....

AW: Na ob nun die Öffentlich- Rechtlichen.....

Mal nicht zu bescheiden sein! :rolleyes:!

Du hast vergessen: die unübertroffene Doppelmoral des Berufsradsports

Pfeffer und Salz

Sch**** Doppelmoral, sch**** Sender!!!

Auch der Spiegel.

Bei verschiedenen Dingen habe ich unter anderem Spiegel, Focus und dpa angeschrieben, Anfragen gestellt und keine Antwort bekommen.

Bei Fragen warum über Medungen im Fuball nicht berichtet wurde, z.B. Doping durch Dr. Müller-Wohlfahrt bei den Bayern, Richtigstellung von Sinke zu Klöden oder aktuell der teilweise Rückzieher von Schulz.

Freundlich gefragt, um eine Antwort gebeten, in keinem Fall kommt auch nur eine Reaktion.

Focus hat schon mal eine Falschmeldung rausgenommen, dpa hat einmal eine Meldung nach Hinweis gebracht (gefragt hatte ich allerdings nach zwei Tagen). Spiegel hat keinmal reagiert, lässt die ursrünglichen Meldungen drin und reagiert nicht auf Anfragen.

Es werden Meldungen aud den normalen Quellen übernommen, recherchiert wird nicht, bei Hinweis auf falsche Meldungen wird nur reagiert, wenn es in die Richtung geht, die von dr Redaktion gewünscht wird.

Ist der Spiegel noch eine Quelle, auf die man vertrauen kann?
Die Meinung möchte ich jedem selber überlassen, meine Meinung steht allerdings fest.

Doppemoral, eindeutig ja, nur nur bei den Sendern.

Übrigens - trotz anhalterder Kritik am Verhalten des internationalen Handball-Verbands übertragen die Dritten weiter Handball live.
Da wird nicht nachgefragt.

Ist der Spiegel noch eine Quelle, auf die man vertrauen kann?
Die Meinung möchte ich jedem selber überlassen, meine Meinung steht allerdings fest.

Ich habe früher oft auf Spiegel-online gelesen, aber ich habe mittlerweile das Gefühl, dass das alles Bildzeitungsniveau ist, was dort aufgesetzt wird.

Was wollt Ihr eigentlich, einen schwarzen Bildschirm, oder nur vielleicht einfach nur geschwärzte Radfahrer oder Bierathleten.
Ich meine manchmal wird das Gesicht unkenntlich gemacht, bei irgendwelchen Übertragungen. Mann könnte doch den Rest des Feldes schwärzen, dann seht Ihr nur noch den Gerdemann den Berg hochfahren.

Der Spiegel ist ein (linkes) Käseblatt, und spiegel online natürlich kaum besser.

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass (endlich) auch im Biathlon was aufgedeckt wurde, zwar nur die vielzitierte Spitze des Eisbergs, aber immerhin.
Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf die Reaktion der verschiedenen Sender und Gremien, mal sehen... ;)

Und dann werden wir sehen wie unrecht ich hatte, von wegen mit vielerlei Maß messen...:D

Schlussendlich zählt die Quote, und die wird, solang Deutschland in der Weltklasse mitspielt, auch hoch bleiben...;)

Schönes WE
schoko

Bis einer weint! (einer der tollen deutschen Vorzeige-gladiatoren, ähm sorry war gerade gedanklich bei Brot und Spiele, -athleten)

Zurück