• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nürnberg Erlangen - Franconia CD

AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

Sonntag Neustadt, wir starten um 9 und sind gegen 15 30 wieder da.

Danach geselliges Beisammensein?

Sonntag Neustadt, wir starten um 9 und sind gegen 15 30 wieder da.

Danach geselliges Beisammensein?

Logo. Schön, mal wieder was von Euch zu hören.... . Ich will wieder etwas früher los, ihr wißt schon...die Mittagshitze:D.

ich nicht, ich verabscheu mich schon mal in den Urlaub. Hoffentlich hat der Pilot keinen Garmin :D:D:D

so schlimm?:D Taugt der Garmin nix?

Trotzdem schönen Urlaub und gute Erholung.

Logo. Schön, mal wieder was von Euch zu hören.... . Ich will wieder etwas früher los, ihr wißt schon...die Mittagshitze:D.

so schlimm?:D Taugt der Garmin nix?

Trotzdem schönen Urlaub und gute Erholung.

Nein, ist nicht so schlimm, nur in Verbindung mit meiner alten Software vom Radroutenplaner - die Kombi ist großer Mist.
Also werd ich wohl nochma Inverstieren und ich höre schon den Spott :D:D:D:D:D

Am 1.6.2011 starten wir wieder einmal gemeinschaftlich um 17 Uhr vom Ruderverein Erlangen aus. Gemächliche Ausfahrt über ca. 2 Stunden, flach.

Am 1.6.2011 starten wir wieder einmal gemeinschaftlich um 17 Uhr vom Ruderverein Erlangen aus. Gemächliche Ausfahrt über ca. 2 Stunden, flach.

Ab welcher Temperatur? ;)

meteo24.de / Fahrradwetter prognostiziert aktuell Regen und 11° für Mittwochabend. Gebt ihr nochmal kurzfristig bescheid? :)

Ab welcher Temperatur? ;)

meteo24.de / Fahrradwetter prognostiziert aktuell Regen und 11° für Mittwochabend. Gebt ihr nochmal kurzfristig bescheid? :)

In Erlangen regnet es aktuell. Die lokale Wetterprognose belässt es bei Regen. Wir vertagen die Ausfahrt auf nächsten Mittwoch.

Da bin ich leider unibedingt abwesend ... aber sehn wir uns am Sonntag in Herzo? Ich werd voraussichtlich die 113 angehen. :)

@ Franconia: Seid ihr gut Nachhause gekommen.

Ich bin, wie fast immer, früher gestartet und die 113 (eigentl. 117 km) gefahren. Mir hat die Tour sehr gut gefallen, gut ausgeschlildert und guter Kuchen :D bei den VK`s. Auf diesen Betonplattenweg zum Schluß nähe Biengarten?, hätte ich allerdings gerne verzichtet....

Bis MI.

Ist für Mi ne Franconia Tour geplant?

Zurück