Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Sisi, bei mir leider nichts. Bin am letzten Wochenende gestürzt und jetzt macht weder die Hüfte noch meine Rippen bzw. die Lunge mit. Viele Grüsse, Uwe
und guckt mal da: http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=78091
dem schließ ich mich doch (fast) an.
Wie meinen???![]()
Hi Sisi, bei mir leider nichts. Bin am letzten Wochenende gestürzt und jetzt macht weder die Hüfte noch meine Rippen bzw. die Lunge mit. Viele Grüsse, Uwe
Wie meinen???![]()
SiSi meint warscheinlich den Beitrag vom Schneckensammler.
RTF für mich erst wieder Mitte Ende Juni, Herpersdorf bin ich nicht im Lande, 29.05. habe ich ausfahrt verbot, wegen Urlaub - Flieger geht am 31.05.
Neue Technik gerade an Rad gebaut funz, zumindest die Radfunktionen, den Rest muss ich noch testen.
Sach ma SiSi, war der Präsi schon damals in ITA so ein Ass oder erst seit der letzten Woche???schönes Wetter, Mittwochsausfahrten? Sonntagsausfahrten?
Sach ma SiSi, war der Präsi schon damals in ITA so ein Ass oder erst seit der letzten Woche???
Ich traute meinen Augen kaum, wie der die Berge hochgeknallt ist. Galaktisch! So kannte ich ihn gar nicht.
Meine Fresse, das muß ich mal weiter beobachten ...
Naja, aber Du kennst seine Fahrweise ja, bzw. muss man sagen "kanntest".k. A., im Trainingslager ITA Mai 2009 war er nicht dabei. Hast vllt. zuvieldavon erwischt? Ne, ne, sowas kannst net auf Dir sitzen lassen, tu was
.
ja, ist schon ein Weilchen her und "damals" war ich noch mit dem alten Stahlrenner unterwegs, anfänglich auch ohne Klickis.... .
Meinst Du, der hat DHMO o. ä. in der Flasche.
Na, wenn Du ihm nicht mehr nachkommst, ich fahr noch mit Dir (evtl. sogar dieses WE...).![]()
Am WE bin ich in Berlin beim Skoda Velothon und fahr mit.
Aber nen 20er Schnitt auf 174km und 4200HM is doch net normal bei dem, oder? :spinner:
Ich such mir etz was anderes....![]()
Hi, fahre heute auch ne kleine Runde. Denke, dass ich so um 10:00 ab OMV Eibach starte. Jemand Lust !
LG Heiko