• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nürnberg Erlangen - Franconia CD

AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

Hi Sisi, bei mir leider nichts. Bin am letzten Wochenende gestürzt und jetzt macht weder die Hüfte noch meine Rippen bzw. die Lunge mit. Viele Grüsse, Uwe

RTF für mich erst wieder Mitte Ende Juni, Herpersdorf bin ich nicht im Lande, 29.05. habe ich ausfahrt verbot, wegen Urlaub - Flieger geht am 31.05.:D
Neue Technik gerade an Rad gebaut funz:D:D:D, zumindest die Radfunktionen, den Rest muss ich noch testen.

SiSi meint warscheinlich den Beitrag vom Schneckensammler.

Richtig, das war gemeint.

RTF für mich erst wieder Mitte Ende Juni, Herpersdorf bin ich nicht im Lande, 29.05. habe ich ausfahrt verbot, wegen Urlaub - Flieger geht am 31.05.:D
Neue Technik gerade an Rad gebaut funz:D:D:D, zumindest die Radfunktionen, den Rest muss ich noch testen.

Garmin?

Hi Karsten, halt die üblichen Schürf- und Prellungen. Denke übernächstes Wochenende geht es wieder los. Was hast du dir den für ein Garmin gekauft? Grüsse Uwe

schönes Wetter, Mittwochsausfahrten? Sonntagsausfahrten?

schönes Wetter, Mittwochsausfahrten? Sonntagsausfahrten?
Sach ma SiSi, war der Präsi schon damals in ITA so ein Ass oder erst seit der letzten Woche??? :eek:
Ich traute meinen Augen kaum, wie der die Berge hochgeknallt ist. Galaktisch! So kannte ich ihn gar nicht. :confused:
Meine Fresse, das muß ich mal weiter beobachten ...

Sach ma SiSi, war der Präsi schon damals in ITA so ein Ass oder erst seit der letzten Woche??? :eek:
Ich traute meinen Augen kaum, wie der die Berge hochgeknallt ist. Galaktisch! So kannte ich ihn gar nicht. :confused:
Meine Fresse, das muß ich mal weiter beobachten ...

k. A., im Trainingslager ITA Mai 2009 war er nicht dabei. Hast vllt. zuviel :bier: davon erwischt? Ne, ne, sowas kannst net auf Dir sitzen lassen, tu was:D.

k. A., im Trainingslager ITA Mai 2009 war er nicht dabei. Hast vllt. zuviel :bier: davon erwischt? Ne, ne, sowas kannst net auf Dir sitzen lassen, tu was:D.
Naja, aber Du kennst seine Fahrweise ja, bzw. muss man sagen "kanntest".
Ich glaub ja, der vetreibt neben Xenofit auch noch andere Substanzen, die er im Selbstversuch getestet hat :D

ja, ist schon ein Weilchen her und "damals" war ich noch mit dem alten Stahlrenner unterwegs, anfänglich auch ohne Klickis.... .

Meinst Du, der hat DHMO o. ä. in der Flasche:D.

Na, wenn Du ihm nicht mehr nachkommst, ich fahr noch mit Dir (evtl. sogar dieses WE...).:D

ja, ist schon ein Weilchen her und "damals" war ich noch mit dem alten Stahlrenner unterwegs, anfänglich auch ohne Klickis.... .

Meinst Du, der hat DHMO o. ä. in der Flasche:D.

Na, wenn Du ihm nicht mehr nachkommst, ich fahr noch mit Dir (evtl. sogar dieses WE...).:D

Am WE bin ich in Berlin beim Skoda Velothon und fahr mit.
Aber nen 20er Schnitt auf 174km und 4200HM is doch net normal bei dem, oder? :spinner:

Ich such mir etz was anderes.... :D

Am WE bin ich in Berlin beim Skoda Velothon und fahr mit.
Aber nen 20er Schnitt auf 174km und 4200HM is doch net normal bei dem, oder? :spinner:

Ich such mir etz was anderes.... :D

Viel Glück.

Normal? K. A., hast recht, such dir was "gscheidts":D

Sooo ... und wenn mein Schnupfen sich mal verzieht, fahr ich auch gern wieder mit. Das neue Pferdchen schreit nach Bewegung. Fährt sich schon ganz anders.. :)

@Uwe: Gute Besserung! :o

Hi, fahre heute auch ne kleine Runde. Denke, dass ich so um 10:00 ab OMV Eibach starte. Jemand Lust !

LG Heiko

Zurück